• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bin ich sexsüchtig?

• Thread starter Thread starter icebaby
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

icebaby

Guest
ich habe hier schon alles abgesucht und nix genaues gefunden! Mein Problem ist, daß ich seit 3 Jahren einen festen Freund habe! Die Beziehung ist super und auch der Sex ist geil und auch sehr abwechslungsreich! Wir schlafen fast täglich miteinander! Trotzdem mache ich es mir dann noch mindestens 2 Mal am Tag selbst. Manchmal suche ich auch im Internet nach Sex-Abenteuern im Chat. Also Dirty-Talk oder mache Telefonsex! Das geht jetzt schon fast 1 Jahr so! Ist das noch normal?

RE: bin ich sexsüchtig?

sucht definiert sich unter anderem über dosissteigerung und völlige fixierung auf ihre befriedigung (vernachlässigung anderer lebensaspekte). eine wirkliche befriedigung wird dabei nicht erreicht

check dich mal darauf hin ab

" Ist das noch normal? "

Ich glaube schon.

nunja ob das normal ist weis ich nicht ich habe meinen freund seit 4 wochen net gesehen und ich weis nicht ich habe zwar manchmal tae da sterbe ich fast weil ich so geil auf ihn bin aber nunja selbst gmacht habe ich es mir noch niocht in dieser zeit .......ich weis nicht vielleicht sind wir einfach anders was das verlangen nach sex angeht und solange du spass daran hast ist das doch kein problem sich sorgen zu machen ich würde sagen mach einfach das wozu du lust hast und wenn du auch zehn mal am tag deine befriedigung brauchst dann gönn es dir einfach viel spass noch ;)

schreib mal deine adresse

schreib mal deine adresse

komme dann vorbei und werde dir mit vergnügen tag und nacht ein bisschen verstand in deinen geilen arsch ficken!

das ist für Leute normal, die absolut keine Beschäftigung haben. Wie wäre es mit ein kleinwenig Aktivitäten (beruflich, soxial oder wie auch ...) Nur bei Langeweile kommt es dann mal soweit, daß Du mit Dir selbst nichts mehr anzufangen weisst, Dann - das wars wohl ... alles schei.... Laß es nicht soweit kommen. Es ist ein guter und ehrlicher Rat für Dein weiteres Dasein.

ist ja sehr nett von Euch, daß ihr mir darauf antwortet.. aber das stimmt so nicht: Hier auf der Seite habe ich schon nachgesehen, aber das trifft auf mich nicht zu, weil ich "immer" befriedigung darin finde! Außerdem habe ich einen Job, der mich voll in Anspruch nimmt, viele Freunde habe, bin viel Unterwegs und treibe Sport! Es ist halt nur so, daß ich immer wieder total scharf werde ;-) manchmal mache ich es mir sogar beim Auto fahren! Das macht mir manchmal schon sorgen, ob das so normal ist!?

alles ist normal, sofern es nicht krankhaft ist. und das schließt du ja aus

alles paletti, oder nicht?

Ich brauche auch jeden Tag Sex, und da meine Freundin in den letzten 8 Monaten nur ein mal mit mir geschlafen hat ist das sehr schwer für mich, trotzdem bin ich noch mit ihr zusammen (seit 14 Monaten)

Warum weiß ich allerdings auch nicht denn Verehrerinnen gab es ständig :-(

das ist ja sehr ehrenhaft für Dich!!! Aber bist du denn nicht einmal in Versuchung geraten? Und warum will sie das denn nicht öfter? Versteh ich nicht?

beim autofahrn find ich total scheiße (entschuldige bitte meine ausdrucksweise), wenn ich dran denk mir würde einer ins auto reinfahrn, ich schwerverletzt, nur weil er sich hinterm steuer befriedigen mußte, sorry tut mir leid, hab ich kein verständnis für, mal abgesehn davon, die bußgelder dafür liegen recht hoch, weil solche unfälle nicht selten sind, ein bekannter ist in düsseldorf bei der krippo, erzählt öffter mal solche storys. reiß dich zusammen nicht hinterm steuer.

hört sich eigentlich an wie von einem jungen... aber du bist ja weiblich, denke ich.

Jedenfalls geniesse es! Zu häufig ist es erst, wenn du zum Arzt muss weil du wund gerieben bist. Andere beneiden dich sicher um dein sexuelles Verlangen und einige Männer würden dich sicher gerne mal treffen wollen, kann ich mir vorstellen :-)

Nein bevor ich fremdgehe mache ich Schluss.
Solange helfe ich mir halt selbst.

Sie hat Job, Familienprobleme und ihre Oma ist gestorben. Ist natürlich scheisse aber trotzdem würde ich meinen Partner nie so hängenlassen.

Wir haben es die ersten 3 Monate jeden Tag gemacht. Sie war richtig geil, und dann als die ersten Probleme auftauchten halt gar nicht mehr. Und das ist bis jetzt so geblieben :-(

So langsam kann ich auch echt nicht mehr :-(

oh das ist natürlich was anderes! Dann kann ich das schon besser verstehen! Aber das muß für dich ja ein echter Hammer sein! Ich glaube mir würde das auch verdammt schwer fallen! Früher habe ich auch immer vorher schluss gemacht! Aber ich Liebe ihn nunmal so sehr und weiß auch deshalb nicht was ich machen soll !?

naja.. beneiden ;-) wenn ich mit Frauen drüber rede : Die meinen nur, daß ich krank sei! 1 mal die Woche würde ja wohl vollkommen ausreichen!
Wobei ist zugeben muß, das Angebot von Männern reichlich ist ;-). Das ist halt noch eine Verlockung mehr !

Du bist genauso wie ich, in Chats hänge ich auch immer rum, ist ja alles virtuell das ist nicht schlimm. Und selbst habe ich es mir eh immer gemacht, so wird der Partner wenigstens nicht überfordert ;-)

Mach dir keine Sorgen hauptsache du gehst nicht wirklich fremd.

Am ANfang war es sehr hart für mich inzwischen hab ich mich (traurigerweise) dran gewöhnt.

Ihr Glück dass ich noch keine Frau seit dem kennengelernt habe die mir wirklich gefiel ...

Ja da hat sie wohl wirklich Glück gehabt ;-)
Weil eine Beziehung ohne Sex... ich weiß nicht ob ich das könnte! Und so ein Chat ist auf Dauer ja auch nicht wirklich befriedend, find ich! Obwohl es auch geil ist drüber zu reden ;-)

Tja, dann musst du da fleissig durch... ;-) ...und nimm Gleitmittel währendessen und Bepanthen Salbe danach. Zum einen überreizt du nicht und zum anderen heilt die Reizung schneller.
Und hüte dich vor Krämpfen, von zuviel, das ist unangenehm und schmerzhaft...

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass dabei! ;-)

Klar ist das geil, vor allem wenn beide ne Digitalkamera haben *grins*

Ohne Sex geht bei mir auch nix, aber was soll ich machen das wusste ich ja vorher nicht. Nur so langsam muss sich natürlich auch mal was ändern denn ich bin noch jung und will noch was erleben und SO sicher nicht meine Zukunft verbringen ...

Ich habe "noch" leider keine Cam ;-)! Hast du denn mal versucht mit ihr darüber zu reden?
Sie muß dich doch auch verstehen können und nach so langer Zeit?!

Back