RE: bin ich schwul?
na ja, die Antworten werden wohl, so wie ich das sehe, dich im ersten Moment nicht beruhigen.
Ich nehme mal, dass du 15 Jahre bist, und mitten in der Pubertät. Nach Erfahrungsberichten der Männer hier im Forum, kommt das in der Pubertät recht oft vor, und sagt nichts darüber aus, ob du nun schwul, bi oder hetero sein wirst.
Klar möchte jeder der "Norm" entsprechen
( wie beim heutigen Schlankeitswahn ..),und wenn sich herausstellt dass du eben schwul sein wirst,....
(und glaub mir, bist du dir darüber genau im Klaren bist, vergehen noch Jahre und wird nicht durch ein paar sexuelle Erfahrungen bestimmt..)
..was solls??? mit der Meinung und Akzeptanz der heutigen Gesellschaft, wirst du es nicht so schwer haben, ein erfülltes Leben zu haben, als dass noch vor einigen Jahren der Fall ist.
Sei selbstbewußt !!! ( ich weiß,sagt sich leicht als getan)
Zu deiner jetzigen Situation: mmmh...schon ganz schön knifflig....wie ist es denn jetzt mit deiner Freundin??? bist du sexuell angezogen..aber bitte "teste" ganz neutral...die Erfahrung mit dem Bekannten, ist es etwas neues und "unartiges", "verbotenes", allein das macht schon geil.Der Gedanke ist meist bei Frauen so, gef***t zu werden und man kann sich nicht wehren ...wie eine Art Vergewaltigung aber spielt sich nur im Kopf ab.
Sex spielt sich immer im Kopf ab.
Vielleicht melden sich ja noch einige männliche Forumsmitglieder und können dir die Panik nehmen.
Grüsse Scully