• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bin ich Schwul??

• Thread starter Thread starter Timothäus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Timothäus

Guest

Hi, mich beschäftigt da etwas.
Als ich letzte Woche mit meiner Freundin Sex hatte, steckte sie mir den Finger in den Po.
Ich fand das total Scharf und bin völlig abgegangen.
Jetzt habe ich angst, das ich Schwul bin, den ich stelle mir immer häufiger vor, wie heiß es wäre, wenn da ein Schw... drin wäre.
Soll ich es mal versuchen ?

RE: Bin ich Schwul??

....da ist deine freundin scheinbar erfahrener als du! frag sie mal!!!

Aber sicher
wenn die kleinen Finger deiner Freundin schon so eine Wirkung zeigen, dann stell dir erst einmal einen richtigen Riemen von so 23cm länge vor.
Dann springst du garantiert an die Decke vor Geilheit

Du musst nicht zwingend schwul sein.

Es kann sein, dass deine Freundin dir beim eindringen ungewollt deine Prostata massiert hat und dir damit dieses geile Feeling verschafft hat. Falls nicht, dann erkundige dich, wo die Prostata beim Mann sitzt und gib ihr den Tipp. Wenn sie eh mit dem Finger in deinem Arsch ist, kann sie das direkt auch erledigen! *gg*

Also du musst ja nicht direkt mit nem Mann Sex haben um etwas schwanz-ähnlichen in deinen Hintern zu bekommen. Probiers doch erstmal mit einem Anal-Zapfen und viel Gleitcreme. Kann auch recht nett sein... ;-)

Weiterhin viel Spass....

Probiers mal mit einem Analvibrator. Kann Deine Freundin gut ins Liebespiel einbauen. Wird Dir sicher gefallen.

tu es mein Junge lass deiner phantasie freien lauf wobei ein schwanz da nich ganz ausreicht bei dir nimm die Faust
Jedenfalls dein Coming-Out hast du schon hinter dir

kleine Schwuchtel

In diesem Sinne dein geiler Hecht

nur weil dir deine freundin einen finger in den arsch gesteckt hat und du dann megageil wurdest, ist dies noch lange kein grund, dass du ev. schwul sein könntest.

ein bekannter von mir (hetero zu 100 %) war mal beim urologen und bei der rektalen untersuchung hat es ihm seinen hannes aufgestellt. also, denk dir nichts ... du bist jetzt nur um eine erfahrung reicher geworden. freu dich darüber!

beim finger deiner freundin würd ich sagen: nein du bist nicht schwul, aber bei der schwanzphantasie? naja jeder mann ist zu nem gewissen grad homosexuell, ich glaub das legt sich wieder und du denkst nur noch an den finger....

Nun ich glaube nicht dass du schwul bist ...ich mehr an der annahme dass deine freundin ihren finger genau an G punkt gesetzt hat ....der G punkt sitzt beim maennlichen wesen etwa 5 cm im ano ....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back