• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich Schwul

• Thread starter Thread starter SchütteldiePalme
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SchütteldiePalme

Guest
Hallo Leute.Ich habe gestern mit meinen Kumpels nach dem Fußball geduscht,plötzlich waren alle bis auf einen weg,und wir waren nur noch zu zweit.er kam auf mich zu und fing langsam an,an mir zu reiben.mir hat das ehrlich gesagt gefallen,aber ich habe zur zeit auch noch eine freundin.Und nun weis ich nicht ob ich Hetero oder Homo bin.
PS:Würde auch gerne erfahrungen austauschen.

RE: Bin ich Schwul

Erfahrungen in der Hinsicht kann ich Dir nicht vorweisen, aber wenn es Dir gefallen hat, dann scheint schon eine gewissen Anziehungskraft zu Männern zu existieren.

Wie alt bist Du denn? Solltest Du noch jünger sein, dann ist es vielleicht ein gewisser Experimentierdrang zu sein.

Und, solltest Du Dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen, dann mußt Du Dich eben damit anfreunden, dass Du anscheinend bisexuell bist.

ist doch letztlich egal

ist doch letztlich egal

Du wirst es schon herausfinden.
Gib nur acht auf Deine Gesundheit und dass Du nicht ungewollt Daddy wirst.

Viele Jungs (Mädchen auch) machen gleichgeschlechtliche Erfahrungen. Die überwiegende Zahl geht dann davon wieder ab, weil die Anziehung zum anderen Geschlecht stärker ist.
Aber auch als Schwuler könntest Du eine Partnerschaft voller Zuneigung, Geborgenheit und gemeinsamer Interessen finden. Glücklichwerdenkönnen hängt weit weniger von sexuellen Vorlieben ab als von einer gesunden Einstellung zu sich selbst.
Entdecke einfach Deine wahren Gefühle und Bedürfnisse und grübel nicht drüber nach in welche Schublade Dich nun andere Leute stecken mögen.

RE: ist doch letztlich egal

An Stiepel:
Du erscheinst mir recht vernünftig, wie kommt dann Deine Zuneigung zu Wundhexe zustande?
- entschuldige, wenn ich das frage, interessiert mich...- (nicht böse gemeint)...

nach einigem lesen in diesem forum wundere ich mich auch über so einiges hier, mal schreiben sie nett und kompetent, mal sauen sie unter der gürtellinie rum. vorschlag: wir achten mal auf die uhrzeiten, vielleicht ist es ja so ein dr.jekyll und mr.hyde effekt ;-)

dachte auch schon stiepel sei $§"%&§/, dabei ist sie/er eher %§&"/($, falls du verstehst, was ich meine ;-)

ich glaub, am ende sind alle ganz nett hier, nur manchmal etwas genervt von echt doofen fragen.

aber was nützt es, eine faq sektion zu fordern, wenn dann da eh nur drin steht: " hilfe, mein partner hat nur acht orgasmen am tag, deshalb muss ich ständig onanieren um auf meine kosten zu kommen"

manche schreiben echt blödsinn.

ich für meinen teil find wundhexe manchmal echt entwürdigend, aber wenn man's weiß, kann man fast wieder drüber lachen.

schade nur für die, die zum ersten mal mit einem echten problem hier sind und dann echt mies abgekanzelt werden...

gruß

OD

meine Zuneigung?

meine Zuneigung?

Wie meine Zuneigung zu Wundhexe zustande kommt? Hab ich die irgendwann signalisiert?
*lach*
Naja, ich hatte auch schon 13jährige Söhne....wahrscheinlich kann mich deshalb das vorlaute Würstchen selten wirklich ärgern.

erfahrung

erfahrung

kann ich nur insofern vorweisen, als mir männliche zärtlichkeit nicht als angenehm erschienen ist. vielleicht wars ja auch nur nicht der richtige, wer weiß?

ist jedenfalls scheißegal. wenns dir gefallen hat, ist das gut so. und ob du dich deswegen als schwul bezeichnen sollst - letztlich auch egal, ist nur ein wort. die frage ist eher, wies weitergehen soll

steht denn sowas wie eine schwule beziehung überhaupt zur debatte? ok, es war schön, aber möchtest du lieber mit deinem kumpel zusammen sein als mit deiner freundin? beides zusammen wird wohl nicht gehen. wenn das mit deinem kumpel was ernstes ist, dann solltest du dazu stehen. alles andere wäre unfair deiner freundin gegenüber

aber wie du dich auch entscheidest: steh zu dir selbst und deinen gefühlen. und überlaß das schubladendenken ruhig den spießern

Erfahrungsaustausch ?

Erfahrungsaustausch ?

Ähnliches auch mir passiert, Interesse auf Erfahrungsaustausch per Mail ? erwarte Deine ausfürliche Post ...

Back