• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich schwanger?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Habe am 17 August meine Pillenpause gemacht und am 14 August einmal die Pille vergessen. Und die Pillenpause war leider 8 Tage lang. Habe die nächste am 25 August genommen als die Pause um war. Hätte am 7 September petting und wahrscheinlich den Lusttropfen bekommen in meine vagina.

kann ich dadurch schwanger sein?

Nein. In der letzten Einnahmewoche darf auch einmal eine vergessen werden, ohne dass der Schutz verloren geht. Zwischen 25. August und 7. September liegen ja auch schon wieder 2 Wochen, so dass auf alle Fälle schon ein neuer Schutz aufgebaut war.

Aber nimm sie doch einfach regelmäßig, dann ersparst du dir ne Menge Stress ;-)

Back