• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich pervers?

TEST TEST TEST 123

woman

New member
Ich weiss nicht so ganz weiter. Ich steh total darauf, in Chats pervers zu schreiben. Ich liebe es wenn ich mit einem Mann über Sex schreiben kann. Bin ich desswegen pervers?

RE: Bin ich pervers?

Das ist verbalisierte Fantasie. In der Fanatsie laeuft so macnhes ab, das der Hersteller vielleicht als pervers empfindet. Das Lexikon definiert Perversion als eine Abweichung von der normgemaessen Betaetigung inbesondere des Geschlechtstriebes. Nach dieser Definition koenntest du wild schreiben und waerest doch nicht pervers, denn die Taetigkeiten, die du ausuebst sind Tastendruecken, Denken und Lesen.

Und dabei wuensche ihr viel Spass und dazu einen kongenialen pen-Partner.

RE: Bin ich pervers?

Es ist ungewöhlich, dass Du als Frau dirty talk wünschst!!
In den meisten chat liegt die Männerquote bei über 90%, von denen alle lüstern sind
und die auf ein sexuelles Abenteuer hoffen.
Die Erfolgsquote liegt bei etwa 0.000000000000000000000000001% , dass sich eine auf einen one-night stand einlässt!!
Da kann man genauso gut auf einen Millionengewinn in der Lotterie hoffen

Back