• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich noch eine Jungfrau?

TEST TEST TEST 123

markus123

New member
Hi

ich (20) hatte kürzlich zum ersten mal mit einem Mädchen
geschlechtlichen kontakt, das ich am selben Abend erst kennengelernt hatte. Sie sagte mir danach, sie hatte 5 bis 6 orgasmen, und dass sie immer recht schnell zu orgasmen komme. Aber ich kam nicht zum Höhepunkt, da ich da etwas Mühe hatte, weil wir es draussen taten, und es saukalt war, und ich ausserdem nicht gerade wenig getrunken hatte.
Dennoch drang ich mehrere male in sie ein und befriedigte sie auch oral. Wir hörten dann auf, als wir geräusche in der umgebung hörten.

Nun zu meiner Frage:
bin ich jetzt noch eine Jungfrau, da ich nicht zum Höhepunkt kam?

was ist die "offizielle" Definition einer Jungfrau?

gruss

Markus

RE: Bin ich noch eine Jungfrau?

Man gilt erst nicht mehr als Jungfrau wenn man den kleinen mal verbaut hat und danach mit drei Kuhglocken um den Hals nackt im Winter um eine Kirche rennt und dabei Highway to Hell singt. Das ganze mit einer frisch gemolkenen Ziege um den Bauch gebunden, versteht sich.

die_gleitstelle

die_gleitstelle

AXO, nu ist plötzlich alles klar*g*

was ist die "offizielle" Definition einer Jungfrau?

Mein lieber Markus

Du bist keine Jungfrau, sondern ein pubertierender 13-Jähriger der wahrscheinlich noch bis 24 eine Jungfrau bleiben wird wenn er so weitermacht.

Jungfrau= ne Frau, der noch nicht den Schwanz drinne hatte bzw. ein Mann, der ihn noch nicht reingsteckt hat. Was "dann" passiert ist schnurzpiepegal. Zufrieden?

vergiß mich nicht beim 1. Mal...

Condomilein

ja und in der rechten hand muss noch ein dildo sein! sonst is nix!!!! vor allem musst du dir aber am sonntag vor eurer kirche (wenn die leute rauskommen) einen wichsen, ich glaub dann bist keine jungfrau mehr!

Du übertreibst maßlos.... unmöglich

Erst wen man ein Kind gezeugt hat ist man keine Jungfrau mehr und kann man keine Kinder zeugen ist man ein Ochse.

m.f.g

Back