• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich krankhaft sexsüchtig?

• Thread starter Thread starter Thomasxxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomasxxx

Guest
hallo,

gleich vorab zur erklärung - ich bin 31 Jahre jung und hatte während meiner jugend (bis 25) eigentlich SEHR wenig (nicht gleich null) sexuelle erfahrungen gemacht, damals litt ich darunter - das hat sich jetzt zum glück geändert aber......

ich war vor längerer Zeit in einem, naja ich sage mal 'Massagestudio', wo man eine sehr schöne erotische massage bekommt, auch swingerclub habe ich schon ausprobiert - gefällt mir auch sehr
gut.

Nun zu meinem eigentlichen Problem - ich kann fast nicht mehr ablassen solche Etablisments zu besuchen und gebe so im schnitt 900,- DM im Monat (was ich mir zum glück leisten kann) für solches aus - na wenn das mal nicht krankhaft ist vorallem nachdem ich seit 2,5 Woche ne Beziehung habe (seitdem 2 Besuche) in der der Sex hervorragend ist (wir sehen uns ca. 3x pro Woche).

Hat jemand einen vorschlag wie ich mir da helfen lassen kann? Damit zum Arzt zu gehen habe ich doch ein wenig Hemmungen - also dem zu Erzählen das ich von Sex nicht mehr ablassen kann, auch den Proffessionellen. Hat jemand schon erfahrungen gemacht wie da ein Arzt (vorallem welcher - Psychologe?!) drauf reagiert?

Jedesmal nach dem Besuch wenn ich wieder sexuell befriedigt bin denkle ich mir jedesmal - es reicht - das kanns ja echt nicht sien - heute war ich das letzte mal

liebe grüsse aus nürnberg,
Thomas

RE: Bin ich krankhaft sexsüchtig?

Bin aus Herzi und auch beim Psycho. Kannst mir schreiben wenn du genauere Fragen hast.

Back