• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin ich krank?

TEST TEST TEST 123

bobo

New member
Hallo.
An der Unterseite meiner Eichel habe ich viele kleine "Pickelchen". Sie sitzen genau auf dem Rand zum Übergang auf den "Schaft" um die Eichel herum. Die Farbe ist hellrot bis weiß.
Kann mir jemand sagen, was das ist und was ich dagegen machen kann?

RE: Bin ich krank?

Das sind keine pikel sondern sowas wie nerven.

du hast sowas ähnliches auch auf deiner zunge

Bobo,

wenn Du nicht sicher bist:

Geh zum Arzt, Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,Geh zum Arzt,

Dein M.

Hallo Bodo,

das, was Du beschreibst, hört sich nicht an, wie "Nerven", die man sowieso nicht mit dem bloßen Auge sehen könnte, noch gibt es am Penis etwas ähnliches, wie die Geschmacks-Papillen der Zunge. Deswegen solltest Du tatsächlich lieber einen Urologen oder Dermatologen aufsuchen, der Dir sicher sagen kann, was Dir da an Deinem Penis aufgefallen ist.

Viele Grüße,
CJA

Back