N
Nuuuscheli
Guest
Hallo zusammen,
ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bitte euch um eure Meinung: ich bin eine junge Frau von 21 Jahren und lebe in der Schweiz.Vor einigen Jahren war ich zimlich übergewichtig,hatte bei einer Körpergrösse von 1.73 ca. 90 Kilo auf den Rippen. Bald nahm ich daraufhin radikal 30 Kilo ab. Heute schwankt mein Gewicht zwischen 59-60 Kil
bwohl ich einiges erreicht habe bez. der Gewichtsreduktion, mich ausschliesslich von Gemüse,Obst und Vollkornprodukten ernähre,jeden Tag genügend Bewegung habe und Alkohol und Süsses aus meinem Ernährungsplan ausschliesse, fühle ich mich in meiner Haut total unwohl. Wenn ich in den Spiegel sehe, wirds mir flau im Magen.Ich habe immer noch das Gefühl,das mein Körper im Fett schwimmt,meide allmählich den Kontakt zu fremden Menschen,habe Panik alleine eine Strasse hinunter zu gehen und das aus purer Angst,man könnte über mich spotten.Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr und traue mir im Leben nichts mehr zu...haben meine Freunde recht und ich leide unter einer Stöhrung??Ich weiss nicht mehr weiter...dabei war das einmal ganz anders.Wer kann mir helfen??
ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bitte euch um eure Meinung: ich bin eine junge Frau von 21 Jahren und lebe in der Schweiz.Vor einigen Jahren war ich zimlich übergewichtig,hatte bei einer Körpergrösse von 1.73 ca. 90 Kilo auf den Rippen. Bald nahm ich daraufhin radikal 30 Kilo ab. Heute schwankt mein Gewicht zwischen 59-60 Kil