• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bin ich krank deswegen ???

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @niemand

Ne warum sollt ich denn?

hat sich so angehört (weiter oben)

Für mich übrigens auch! o.w.T.

Für mich übrigens auch! o.w.T.

.

verstehe

verstehe

Ich glaube ich verstehe langsam, was Du willst. Du möchtest einfach mal mit einer Frau schlafen, die aufgeschlossen ist. Da ist das Alter eigentlich egal, denn das kann auch eine in Deinem Alter sein.

Nur - so ein Mädel will auch einen Kerl, der aufgeschlossen ist. Um eine Metapher zu gebrauchen: es ist wie Kochen und Essen, wenn ich gut Kochen kann, was der Fall ist, dann möchte ich auch die richtigen Esser am Tisch haben. Perlen vor die Säue werfen, nennt man das.

Mit Deiner Einstellung wirst Du so ein Mädel nicht finden, das Du Dir vorstellst. Ganz einfach. Nur Phantasie produziert Phantasie. Der Wunsch allein zählt nicht.
k.

Für "einfach nur ficken"...

Für "einfach nur ficken"...

...gibt es eine Szene - auch "auf Gegenseitigkeit" also ohne finanzielle Interessen. Da kannst Du dann sicher sein, dass die Frau ebenfalls ihrer Lust freien Lauf lassen will. IHRER Lust. Ob Dir das dann Spaß macht, das steht auf einem anderen Blatt, das nennt man dann "Geschäftsrisiko".

Aber - und das muss an dieser Stelle deutlich gesagt sein - es ist nicht verwerflich, "einfach nur mal ficken" zu wollen! Es von einer Partnerin(!) zu verlangen(!), das ist dagegen schon unfair und hat viel mit Erwartungshaltung zu tun (= nicht partnerschaftlich).

Mit dieser Frage im Partnerschaftsforum befragst Du die falsche Zielgruppe. Versuchs in einer anderen "Szene". Völlig wertfreier Tipp.

<freundlichschau>
Anke

KORREKTUR!

KORREKTUR!

Mein Irrtum: hier geht's um Sex nicht Partnerschaft (wobei sich das nicht ausschließt)! Sorry, mein Fehler!

Ich schweige am besten fürderhin!

Grüße
Anke

RE: KORREKTUR!

hmm ich glaube ich habe da ziemlich doof geschrieben.

also ich will nicht nur einfach schlafen mit einer älteren frau.falls sie mir gefällt und nicht zu alt wäre (45 etc ) wäre sogar eine partnerschaft möglich.

zum anderen möchte ich niemanden zwingen.wenn sex dann ausgehend von beiden.meine freundinnen hab ich auch nicht gezwungen das sie was neues probieren.habe nur gefragt ob sie interesse hätte.wenn sie sagt nein ist es ok und hacke nicht drauf rum.

werde das gefühl nicht los das mich alle jetzt als einen " mann-will-nur-stupide-ficken-bis-das-hirn-rausquillt " abstempeln.dabei geht es mir nicht darum.

meine nur ist es verwerflich wenn ich mit einer älteren und sie mit einem jüngeren als bsp genommen in bett gehen würde wenn es beide wollen.trotz möglicherweise größerem altersunterschied.

z.b krensfrau hat ihre meinung gesagt.finde ich vollkommen ok.nur habe eben rausgelesen das sie glaubt es würde nur ums " ficken " gehen.und über akrobatik etc drüber zu sprechen ist auch nicht mein interesse.würde auch nicht einfach mal so ins bett hüpfen wenn eine ältere mich fragen würde.interesse und symphatie muss auch da sein.und das könnte ja mal passieren . oder bin ich jetzt wieder auf dem falschen weg.

RE: verstehe

RE: verstehe

liebe krebsfrau,

hast du jetzt nicht was (eigentlich: jemanden) verwechselt?

ich glaube, unsicher und niemand sind nicht die gleiche person. und bei unsicher kann ich keine falsche einstellung sehen - er ist einfach neugierig (du sagst: aufgeschlossen), und wünscht sich jemand, mit der er experimentieren, besser noch: von der er lernen kann

das war auch immer mein wunsch in seinem alter. hat ja dann auch geklappt ;-)

RE: voilá die ältere Frau

RE: voilá die ältere Frau

BRAVO, Krebsfau! Genau deiner Ansicht!

lg, Kyria (43)

Ich habe mich als junger Mann, in den Semesterferien als Parfumverkäufer also "Klinkenputzer" probiert.
Von den sexuellen Erfahrungen, die mir dieser Job brachte, zehre ich noch heute.............*G*

alles ok...

alles ok...

ich habe dich nicht falsch verstanden!!
So doof hast du nicht geschrieben.... keine Sorge!
Manche dichten eben gerne ihr eigenes dazu (nicht böse gemeint)

RE: alles ok...

leider scheint es nicht so geschrieben zu sein das es jeder versteht was gemeint ist :-)) . aber schlimm ist es nicht.es darf ja jeder seine meinung sagen . sonst wäre eine unterhaltung ja langweilig.

ich finde überhaupt nicht, daß du mißverständlich geschrieben hast

glaube, teilweise bist du einfach mit niemand verwechselt worden

an deiner stelle würd ich das nicht persönlich nehmen

ich nehms aber extrem persönlich, wenn du mir jetzt meine freundin ausspannst. da bin ich selber noch am lernen!

;-)

*gg* keine sorge passiert nicht . bin in natura zu schüchtern um überhaupt auszuspannen :-) .

"bin in natura zu schüchtern um überhaupt auszuspannen"

Dann kann man mit Dir ja ziemlich interessante URLAUBE erleben, was?

<lautlach>
Anke

das sind die allergefährlichsten ;-)

*lach* hmm kann man so sagen *gg* und die gefährlichsten sind wir trotzdem *gg*.. stimmts petronius.

RE: bin ich krank deswegen ???

Hi!

Du stehst auf komische frauen. also ich wenn den richtigen kerl hätte würd scho gern ein paar lustige sachen ausprobieren... aber ich denk die meisten frauen trauen sich nciht ihre wünsche zu äußern...
MAusi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back