hallo.
bin 23 und habe bis jetzt 2 freundinnen gehabt.habe sie sehr geliebt aber leider waren die beiden was sexualität angeht in keinster weise offen.missionarsstellung und reiterstellung war so das einzigste was sie machen wollten.wenn man langsam gefragt hat ob wir was neues ausprobieren sollten kam nur die reaktion das ich verrückt sei.
würde deshalb gerne mal mit einer älteren frau schlafen.so um die 10 jahre älter.ist das unnormal oder verwerflich deswegen ??? wäre gern mal bei einer älteren frau die mich tiefer in die sexualität bringt.
bekomme aber nur gesagt ich sei verrückt.bescheuert oder sogar reif für die irrenanstalt.ist das wirklich so schlimm ?
RE: bin ich krank deswegen ???
hallo, das ist überhaupt nicht schlimm! Möchtest du die ältere Frau den nur für Sex haben oder möchtest du dass sie richtig deine Freundin ist?
Es gibt auch jüngere Frauen die gerne experimentieren beim Sex. Genauso wie es auch ältere gibt, die nun liebermal beim *normalen* Sex bleiben wollen!
Was möchtest du den ausprobieren beim sex? Was hast du für vorstellungen, dass deine Freundinnen gleich sagen du seist verrückt?!
Kann dich da gut verstehen.
Bescheuert bist du nicht nur nicht so verklemmt wie deine Freundinnen. Und dich als verrückt zu betiteln finde ich ein ordentlich starkes Stück. Nur weil du mal was anderes nicht in ihre Welt passendes ausprobieren willst bist du verrückt? Na bravo, wenn sich deren Einstellung zu allem anders denkenden Menschen auswirkt dann haben sie ein echtes Problem.
Naja aber zurück zum Thema.
Ich würde das auch gerne mal machen mit einer Frau so zwischen 30 und 35 nur is das nicht so leicht weil ich A) nicht will das das jemand weiß und B) es für mich glaub ich nicht ganz einfach ist Sex zu haben ohne Gefühle zu entwickeln.
Ich hab schon mal mit einer um 7 Jahre älteren Frau geschlafen und ich muss sagen, das war nicht sonderlich berauschend. Die Frau hatte schon ein Kind und wie sich erst später herausstellte fand ich sie Körperlich nicht sonderlich anziehend. Aber das es war eine gute Erfahrung und würde wirklich gern mal mit einer etwa 10-12 Jahre älteren Frau was haben. z.B. Im Hotelzimmer treffen keiner weiß sonst was von mir aus sogar mit falschen Namen usw. in einem entfernteren Ort wo dich keiner kennt.
Also schlimm es das gar nicht es ist äußerst normal trau ich mich zu behaupten und was in den Köpfen deiner ExFreundinnen alles abgeht will ich gar nicht wissen sie trauen sich nur nicht zuzugeben.
Sicher nicht
Sicher nicht
Das Du Deine Erfahrungen sammeln willst ist sicher ok. Warum nicht mit älteren Frauen. Lass Dir da nicht dreinreden und mach worauf Du Lust hast.
Viel Spass
absolut nicht
absolut nicht
uiui lass dir ja nicht ausreden dass du verrückt bist wenn du experimentierfreudig bist. alles was spass macht und niemanden verletzt (bzw tiere oder kinder) ist doch absolut erlaubt.. jeder hatt halt ne andere grenze. ich bin zb sehr experimentierfreudig und wenn ich einen partner habe der nur 0815 will oder es sogar abartig findet mal ne andere stellung oder andere hilfmittel zu benutzen hab ich mühe .. denn ich liebe die vielfalt beim sex und möchte das auch ausleben. aber ich probier nur sachen aus die beiden spass machen sonst ist es so ein "gefallen" den dann ich auch nicht richtig geniessen kann..
viel spass smile
was ist für dich der reiz an einer älteren?
wenns dich beruhigt: wart ein paar jahre, dann werden (so wie du) auch deine sexualpartnerinnen älter sein ;-)
@niemand
@niemand
.....'Im Hotelzimmer treffen, keiner weiß sonst was, von mir aus sogar mit falschen Namen usw. in einem entfernteren Ort wo dich keiner kennt.......
mann, du bist ja noch verklemmter und hast noch mehr vorurteile als die mädels von unsicher.
warum willst du nicht dass jemand weiss wenn du mit älteren frauen schläfst und warum glaubst du nicht, dass du auch für eine ältere frau gefühle entwickeln kannst.
eine frau ist eine frau, unabhängig vom alter.
du musst noch viel dazulernen.
RE: @niemand
Stimmt vollkommen nur komm ich gesellschaftlich nicht mit sowas klar. Ich möchte keine Ältere Frau als Partnerin. Als Partnerin kommt für mich nur eine in meinem Altersumfeld in Frage das passt einfach besser.
Aber für eine reine Sex Beziehung kann ich mir für eine Zeit lang eine ältere sehr gut vorstellen und dass jeder weiß dass ich mit einer älteren zusammen bin und nur mit ihr ficke und sonst nix ist für mich ein Problem. Kanns nicht haben wenn jeder mit dem Finger auf mich zeigt. Und leider ist es nun mal so.
Du meinst sicher...
Du meinst sicher...
..."erfahren" und nicht "älter" - oder?
Frauen mit 40 haben soviel Erfahrung und Experimentierfreude wie Teenager: die eine hat schon alles durch, die andere "null Ahnung" bzw. "keinen Bock".
DIE (ältere) FRAU gibt es genau so wenig wie DAS (junge) MÄDCHEN. Gilt im Umkehrschluss übrigens auch für Männer! Jeder Jeck is anders, sagt man im Rheinland.
Verrückt bist Du sicher nicht, genauso wenig wie die Mädels, die Du bisher hattest, typisch für ihre Altersklasse sind. Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie guter Sex mit verrückten Stellungen. Ich verstehe Deine Neugier, aber ich würde mir von Dir wünschen, Du würdest Sex weniger als "Leistungsschau" sehen, in der man/frau alles mal mitgemacht haben muss, um mitreden zu können. Dem ist nämlich nicht so! Wie wäre es mit der "Angebotshaltung" anstelle der "Forderungshaltung", die aus Deinen Zeilen spricht? Wenn Du der nächsten Frau in Deinem Bett (oder in ihrem) anbietest, einmal nur zu tun, was sie möchte, dann kommt es vielleicht ganz von selbst dazu, dass sie sich Deinen Phantasien hingibt. Dazu gehört viel Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Geduld. Mit der festen Vorstellung davon, dass die Bilder in Deinem Kopf umgesetzt werden müssen, um lustvollen Sex erleben zu können (quasi abarbeiten eines Kataloges), wirst weder Du noch eine künftige Partnerin auf Dauer glücklich. Es kann natürlich sein, dass Du das auch gar nicht möchtest. Warum kaufst Du Dir nicht die Stunden mit einer Frau, wenn sie sowieso nur "Mittel zum Zweck" sind?
Fragt mal ganz provokant
Anke
irgendwie bist du da etwas daneben
kannst dir keine ältere frau als partnerin vorstellen, aber rein zum bumsen schon? versteh ich nicht - was macht für dich den reiz aus bei einer frau, mit der du nicht gesehen werden willst?
geh doch zu einer prostituierten, die gibts in allen altersstufen, und der extrakick, was gesellschaftlich nicht so anerkanntes zu tun, ist noch schärfer ;-)
Zwei Doofe...
Zwei Doofe...
...ein Gedanke!
<highfive>
Anke
@niemand
@niemand
also nicht nur verklemmt, sondern auch noch ein a***** und ein feiger dazu.
Petronius hat recht, geh doch zu ner nutte. da bezahlst du wenigstens dafür.
erstmal danke für die vielen antworten.also das mit der älteren frau ist aus neugier und auch interesse.vielleicht wäre eine ältere frau nicht so verklemmt ??? kann aber auch sein ich falsch liege.immerhin gibt es bei jdem " gut und böse " ( weis grad nicht wie erklären soll ).
nur für sex ??? weis ich nicht.würde sagen wenn sie mir gefällt wäre mehr nicht ausgeschlossen.und ich sehe sex nicht als dienstleistung an.könnte mir nicht vorstellen einfach mal so ins bordel zu gehen und eine frau für die dienste bezahlen.gefallen und symphatie müssten schon da sein.und wenn es beide gerne möchten wiso nicht ?
bei mir wäre es halt momentan nie neugier es zu probieren und neue sachen probieren.
dies schließt natürlich frauen aus die für mich aus meiner einstellung zu alt wären.denke so 10 jahre unterschied wäre ok.bei mehr weis ich nciht was ich machen würde.
und ich möchte nicht einfach so mal " ficken " um es mal ganz deutlich zu sagen.
RE: Du meinst sicher...
RE: Du meinst sicher...
noch was vergessen im anderen post : gibt es frauen die ältere oder jüngere bevorzugen ?? sonst hört man ja nur männer wollen " junges " oder eine " ältere ".wobei wenns nach mir ginge allen pädophilen die eier abgeschnitten gehört ( sorry aber ich musste das grade sagen )
erstmal danke für die vielen antworten.also das mit der älteren frau ist aus neugier und auch interesse.vielleicht wäre eine ältere frau nicht so verklemmt ??? kann aber auch sein ich falsch liege.immerhin gibt es bei jdem " gut und böse " ( weis grad nicht wie erklären soll ).
nur für sex ??? weis ich nicht.würde sagen wenn sie mir gefällt wäre mehr nicht ausgeschlossen.und ich sehe sex nicht als dienstleistung an.könnte mir nicht vorstellen einfach mal so ins bordel zu gehen und eine frau für die dienste bezahlen.gefallen und symphatie müssten schon da sein.und wenn es beide gerne möchten wiso nicht ?
bei mir wäre es halt momentan nie neugier es zu probieren und neue sachen probieren.
dies schließt natürlich frauen aus die für mich aus meiner einstellung zu alt wären.denke so 10 jahre unterschied wäre ok.bei mehr weis ich nciht was ich machen würde.
und ich möchte nicht einfach so mal " ficken " um es mal ganz deutlich zu sagen.
Du schlägst das nicht ernsthaft vor oder?
Du zeigst mir damit, dass du den Unterschied nicht kennst oder nicht verstehst den es bei einer Prostituierten gibt und einer Frau in einer Sex Beziehung.
Die Prostituierte wird bezahlt und genau deshalb würde sie mit dir auch schlafen auch wenn sie überhaupt nichts von dir will. Sie muss sich noch nicht mal angezogen von dir fühlen oder sonst was.
Sowas vorzuschlagen zeigt von einem derben Auffassungsvermögen von Sexualität.
Und die Tatsache, dass ich reinen Sex mit einer Sex Beziehung und eine richtige Partnerschaft unterscheide macht jeder Mann der jemals in einer Partnerschaft gewichst hat.
"Und die Tatsache, dass ich reinen Sex mit einer Sex Beziehung und eine richtige Partnerschaft unterscheide macht jeder Mann der jemals in einer Partnerschaft gewichst hat"
muß ich das jetzt verstehen?
mit deiner dreifachen unterscheidung partnerschaft - sexbeziehung - käuflicher sex kann ich, ehrlich gesagt, nicht viel anfangen. entweder es geht nur um sex oder es sind gefühle (außer denen in der körpermitte) mit im spiel, so seh ich das
macht aber nichts
bloß interessiert mich nach wie vor: was macht für dich den reiz aus bei einer frau, mit der du nicht gesehen werden willst?
und letzte frage: kannst du dir vorstellen, daß eine ältere frau, die deine beiträge hier liest, sich ganz schön verscheißert vorkommt?
Wenn du eine Frau kennenlerst und dich verliebst, die jünger aussieht als du und nachher stellt sich heraus, daß sie fast 10 Jahre älter ist als du, lehnst du sie dann ab, des Alters wegen?
"ältere" frauen
"ältere" frauen
ich behaupte jetzt einfach mal, daß zwischen 23 und 33 kein großer unterschied ist. eine 23jährige kann sexuell aufgeschlossener sein als eine 33jährige, die brust einer 33jährigen kann weniger durch die schwerkraft beeinträchtigt sein als die einer 23jährigen. und umgekehrt ;-)
voilá die ältere Frau
voilá die ältere Frau
Ich habe mich ersthaft gefragt, was ich tun würde, wenn mir ein junger Mann so ein Angebot machen würde. Heimlicher Sex irgendwo in einem Hotelzimmer damit er nicht sein Gesicht verliert....
Ich habe gegenwärtig keine Beziehung und schon seit letztem Jahr keinen Sex mehr. Obwohl ich sehr aufgeschlossen bin, wie Ihr wißt, aber das wäre für mich eine Beleidigung.
Ich gehöre zu den Frauen reiferen Alters (bin 50) die ihrem Körper und Geist gut im Griff haben und auch sonst noch so einiges zu Bieten haben, wie Sprachen sprechen, gutes Einkommen, Motorrad etc.
Was würd mich wohl bewegen, meinen superorgasmustaublichen Körper auf diese Weise einzusetzen? Und was bitte sollte ich bei einer Unterrichtsstunde in Stellungen ( Ich glaube ich kenne so an die vierzig???) mit so einem Kerlichen anfangen, der das vielleicht noch als Akrobatik betreibt und nicht an meinem Genuß interessiert ist.
Da würde ich irgendwie nur drüber lachen können und mir sagen, da mach ich es mir doch lieber selbst oder?
die ältere Frau K.
EBEN! o.w.T.
EBEN! o.w.T.
.