• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bin ich impotent?

• Thread starter Thread starter mike007
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

mike007

Guest

Ich (21) bin seit einem Monat mit meiner ersten Freundin zusammen. Obwohl wir fast jede Nacht miteinander verbringen hatten wir bis jetzt nur ein mal richtig sex. Und das weil ich einfach keine Erektion bekommen kann, wenns drauf ankommt. Ich habe mir oefters einen runterholen lassen und das hat problemlos funktioniert. Oralsex klappt auch. Nur beim Vaginalsex bin ich absolut hilflos, egal wie oft wir es versuchen. Bin ich nun impotent oder einfach nur zu unerfahren?

RE: bin ich impotent?

Hallo.
Kann es sein, dass du dich unter zu großen Druck setzt, damit es endlich klappt?
Lass es doch ruhig angehen. Und versuch locker zu bleiben.
LG TIna25

Hi mike,
also impotent bist du ja eindeutig nicht. An sonsten könntest du ja bei anderen praktiken auch keinen Steifen bekommen. Ich denke, du bist psychisch irgendwie gehemmt. Ist deine Freundin schon erfahren? Hast du vielleicht sorge sie nicht befriedigen? Es ist erstaunlich, wie sehr unsere Psycho uns körperlich beeinflussen kann.
Erzähl doch mal, würde mich interessieren!

Du setzt dich wohl zu stark unter Druck. Impotent bist du sicher nicht, sondern du hast halt momentan Erektionsprobleme. Das gibt sich mit Sicherheit, wenn ihr beide euch nicht zu sehr darauf konzentriert. Besorgt es euch gegenseitig oral. Und so lange du zwei gesunde Hände hast wirst du gemeinsam mit deiner Zunge auch deine Liebste zum "jubeln" bringen!
Also, immer mit der Ruhe. Wenn die Probleme sich in den nächsten Wochen nicht geben, dann gehe zum Arzt, denn: Über´s Internet und durch die Hose stellt man keine Diagnose!
Viel Erfolg!!

MfG
DaisyD

Ich muss sagen du bist einfach n looser, du wirst es deiner Freundin nie richtig besorgen können. Schick sie mal zu mir, dann wird sie ein Scheunentor bekommen

oder DU

oder DU

Du aroganter Tr..... - komm doch mal zu mir - ob Du dann noch kannst ?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back