• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bin eine Niete im Bett ?! HILFE..bitte!

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
Hallo...

ich (m/18) habe mich gerade damit abgefunden das mein Penis arg klein ist , da kommt auch schon der nächste Rückschlag...
Habe seit 1 nem Monat eine neue Freundin, und wir haben vor ner Woche das erste mal miteinander geschlafen.Ich war sehr aufgeregt, obwohl ich davor schon mit einer Frau geschlafen hab. Und beim Vorspiel und auch sonst habe ich mit der Errektion keinerlei Probleme! Doch als dann zur Sache ging, Kondom überziehen etc., machte er dann schlapp! Ich habe dann doch noch mit Mühe und Not einen steifen bekommen... also Kondom rüber und sie setzte sich drauf... und dann....tja... kurz nach dem Eindringen wars dann auch schon vorbei! Ich war total am Ende... weil ich meiner Freudndin keinen guten Sex machen konnte,mache mir Vorwürfe...doch sie nahms voll locker,tröstete mich und sagte das das, wenn man aufgeregt ist und so, immer passieren kann! Okay, dachte ich... naja, bis gestern! Er wollte schon wieder nich richtig... ich war kurz vorm verzweifeln, wie stehe ich denn vor meiner Freundin?! Naja, nach laaangem streicheln,runterholen...etc. kam er dann doch noch und dann dachte ich, versuchste es mal in der Missionarsstellung, da kann ich dann ein wenig kontrollieren... und was war!?...fast das gleiche wie beim letzten mal! Ich bin total verzweifelt...
Ich habe angst das meine Freundin entäuscht ist,auch wenn sie es noch nicht zugibt!
Was kann ich tun? Kennt jemand das problem? Mache ich mir in Sachen Sex zuviele Gedanken?Zuviele Sorgen?
Woran liegts...wie lange soll das noch so weiter gehen?
Bei meiner letzen hats immer ganz gut geklappt mit der Ausdauer, aber die war nicht mal annähernd so hübsch und süß wie die jetzige! Kann das auch daran liegen? das meine Freundin in meinen Augen einfach zu "geil" ist?

BITTE HELFT MIR....
und bitte nur ernste Antworten..
Vielen Dank,
Markus

Richtig! Nicht so viel Gedanken machen ...

Richtig! Nicht so viel Gedanken machen ...

Hi Markus,

ich glaube, du hast deine Lösung schon gefunden. Du machst dir zu viele Gedanken, hast Angst dass er schlapp macht und du zu früh kommst. Ist doch klar, dass dein kleiner Freund dir gleich beide "Wünsche" erfüllt ...

Was kannst du machen? Also vielleicht kannst du dir erst einmal überlegen, dass für Frauen die Erfüllung beim Sex nicht immer unbedingt im GV bestehen. Beim rauf-rein-raus wird in den seltesten Fällen ein vaginaler Orgasmus gezaubert. Meistens gehen die Frauen beim GV eh leer aus, egal ob du 1, 3 oder 30 Minuten brauchst (was nicht heissen muss, dass es der Frau nicht gefällt) Welche Probleme es gibt, wenn Mann/Frau sich unbedingt vornehmen beim GV zu kommen und dann vielleicht auch noch gleichzeitig, kannst du hier im Forum mehrfach nachlesen. Was kannst du tun? Bemüh dich um ihren Orgasmus. Konzentriere dich auf ihren Körper, versuch rauszubekommen, wo es ihr wie gefällt ... wenn du es dann gefunden hast, hast du auch nicht mehr das Gefühl ein Versager, sondern ein guter Liebhaber zu sein ...

Nie wieder GV ... nee - das meine ich auch nicht ... aber nimm den GV nicht so wichtig ... lass es dir von ihr auch mal anders besorgen ... Und wenn ihr dann beide munter drauflosgekommen seit, kann man das Projekt GV auch wieder angehen ... aber dabei nicht daran denken: oh, gleich komme ich ... gleich komme ich ... ich will noch nicht ... sondern einfach nur geniessen ... Vielleicht nach dem Eindringen auch erst einmal ne Pause machen ... also still halten ... im Prinzip bist du ja kein frühkommer ... du schreibst ja, dass es bisher (bei anderer Frau länger geklappt hat) ... deshalb würde ich jetzt auch nicht so darüber nachdenken, wie du es rauszögern kannst ... bis kurz vorm Anschlag ornanieren, Pause machen, wieder anfangen ... und was es sonst noch alles gibt ... das brauchst du nicht ...

Also zeig deiner Freundin, was für ein guter Liebhaber du bist ... auch ohne GV ... schenkt ihr einen schönen Orgasmus ...
Gruß Neppo

RE: Richtig! Nicht so viel Gedanken machen ...

RE: Richtig! Nicht so viel Gedanken machen ...

Ganz wie Neppo sagt!!!!!!!!!!!!!!
Und so wie sich Deine Freundin dazu geäußert hat, könnt ich mir vorstellen, dass es mit Euch beiden noch meisterlich klappen wird.
Betrachte die Vorkommnisse mal von einer anderen Seite: Du bist kein Versager, sondern ein besonders sensibler junger Mann. Das ist eine Eigenschaft, die Frauen sehr schätzen. Kannst Deinem kleinen Freund eigentlich sogar dankbar sein, dass er Dich am unsensiblen Drauflosrammeln hindert, so hast Du jetzt Gelegenheit, Dir raffinierte Liebesspiele einfallen zu lassen. Und die anfängliche Nervosität ebbt von allein ab, wenn Ihr etwas vertrauter seid.

RE: Bin eine Niete im Bett ?! HILFE..bitte!

Du bist einfach wahnsinnig verliebt!
Bleib locker. Du mußt nichts beweisen. genieße einfach, dann kommt bald (nicht sofort auf Befehl) auch der Spaß für Euch beide.

hallo mein freund, ich habe es schon öfters hier gesagt. dein problem wird das sein, was du am anfang sagtest, du hast angst das du zu klein gebaut bist. diese angst geht in weitere psychische probleme über und das endresultat: dein kleiner "streikt".
nun junge, wie du schreibst hast du eine verständnisvolle freundin. da kannst du wirklich froh sein. und mit der grösse, das sage ich dir, es kommt nicht darauf an wie gross er ist sondern was man damit macht. deine versagensängste kannst du mit fantasie gut ausgleichen. du wirst sehen, wenn du deine freundin mit fantasievollen spielen verwöhnst wird sie auch zu höhepunkten kommen und das wird dich in deinem selbstbewusstsein stärken. das "er" dann mit der zeit stehen wird, ist dann nur noch eine frage der zeit.
viele grüsse und alles gute
benni

Hallo Markus!

Du machst Dir vielzuviele Selbstvorwürfe!!! Es ist wirklich ganz normal, dass es, wenn man mit jemanden zum 1. Mal schläft, nicht immer klappt! Und Du hast eine wirklich nette Freundin, die Dich ja wirklich lieben muss, denn sie hat Dich dann auch getröstet etc. Mach Dir einfach keine Sorgen darum.
Entspann Dich einfach mehr und lass auch in Deinem Kopf die Gedanken, ob er steht oder nicht steht, weg. Auch wenn das leichter gesagt, wie getan ist.

Du zitterst ein wenig vor Deiner Männlichkeit, eine Frau lacht keinen Mann aus, bei dem es nicht geht. Sex ist ja auch kein Leistungssport...
Viel Glück & enjoy & relax!!!!!

Nur drei Tipps:1. Das ist tatsächlich die anfängliche starke Verliebtheit und die Angst, Deine neue Freundin zu enttäuschen. Ganz normal! Das geht vielen Männern so, gibt sich aber mit der Zeit!Und Deine Freundin hat sogar Verständnis. Ist doch eigentlich ne Ehre für die, dass sie Dich so nervös macht( sag ihr das mal, dass nur sie Dich so nervös macht, da sie einfach so toll ist! Da freut sie sich sicher mehr drüber, als über einen perfekten GV)
2.Bier trinken verlängert die Erektion und mann kommt später
3.Das Hauptproblem bei der ganzen Sache ist doch folgendes: Der Mann sagt sich immer wieder"Ich darf noch nicht kommen,..." Die Frau denkt"hoffentlich komme ich, bevor er kommt,..."Und was passiert:GENAU DAS GEGENTEIL!!! Die Erkenntnis ist mir auch erst neulich bei der SB gekommen! Wenn ich versuche, möglichst schnell zu kommen,stesse ich mich und es geht gar nichts. Wenn ich allerdings denke: Ich entspann mich jetzt bloß nen bißchen, genieße das schöne Gefühl und darf aber auf gar keinen Fall kommen, dann komme ich sofort!Weiß nicht, ob andere auch schon diese Erfahrung gemacht haben. Ganz schön paradox! Aber ich glaube, genau da liegt der Hund begraben. Sag Dir beim GV doch einfach mal" Ich muß jetzt unbedingt schnell kommen"-vielleicht klappt es dann gerade nicht so schnell...
Was denken die anderen über meine Theorie???

Back