• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bilder

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
So meine Freundin hat mir ein Bilderrahmen voller Bilder mit ihr,mir und uns beiden zusammen drin,das Problem ist ich hab ihn aufgehängt und weiß nicht ob ich in wieder abmachen soll,da auch 2 Nacktbilder von mir dabei sind und die müssen meine Freunde ja nicht sehen oder?
Einerseits ist es mir egal ob sie die Fotos sehen einerseits aber auch nicht!
Da sind sehr sehr hübsche Fotos von meiner Freundin dabei,2 wo sie im Rock ist(super schön!!!!).
Abmachen oder nicht????????

RE: Bilder

Abhängen bei Besuch von Leuten, denen Du die Bilder nicht unter die Nase halten willst.
Sonst sicher nicht!

Ich bekomme oft unangemeldeten Besuch.
Ach den sehen sie halt die Fotos sind ja auch garnicht so schlecht geworden;-)
Es ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen Schatz basta,die bleiben hängen!!!
Danke für den Tipp

hasste auch bilder von barbie34? flirtest doch so gerne mit ihr?

Hi Barbie,

schin wieder in eine Bilderdiskussion verwickelt *spaßmach*

Gruß, Bud

Hi Barbie,

mir gehts bestens!! Mache nur gerade eine kurze Pause vom Familienclan und checke meine Mails ab. Da dachte ich mir, schau doch mal kurz ins Forum, was Barbie so macht ;)

Mir geht´s auch bestens.
Schön das du mal reinschaust.
Danke für deine schöne Mail von gestern...;)))

Ich hoffe, die Mail hat alle Unklarheiten beseitigt *ggg*.

Und - hast Du gestern Abend ordentlich gefeiert?

Aber sicher.Gut beschrieben;)))

Ich war bei meinen Eltern, habe ganz ruhig und gemütlich in der Runde gesessen und es war einfach schön.
Und das Essen war himmlisch.Und naher gab es Krimsekt,den liebe ich.
Und bei dir?

Schreibe dir vielleicht heute noch oder morgen mal `ne Mail. Mein Volk ruft nämlich wieder nach mir.

Also - Bis zum nächsten mal (und keine Dummheiten machen. Du weißt schon - Bilder und so *g*).

Schönen Abend noch, Bud

Ich hätte nicht gedacht das ich dir sone Probleme mach,sorry Barbie,wollte ich echt nicht!

Hi Schnuckelchen,
hast du auch nicht wirklich.
Die Leute die mich kennen und mit denen ich privat schreibe und den ganzen Zirkus miterlebt haben,mögen mich trotzdem und die lassen sich auch nicht beirren.
Und die wissen mich auch zu schätzen ;)

Da kannst du mal sehen was aus solch einer harmlosen Bilddiskussion entsteht...

Tut mir leid!Freut mich das sie nicht alle beirren lassen!!!!
Übrigens ich hab deine mail beantwortet.

Ich hab´s gerade gesehen,habe eben lange telefoniert.
Werde dir morgen darauf antworten...
Ich könnte jetzt was anstellen,ist ja Vollmond. ;)
Merkst du das auch?

UUUPS hab gerade gesehen,das ich das Geschenkt vergessen hab.Sorry

Ist schon wieder Vollmond?
Was willst du den anstellen?

Back