• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Biite dringen um Rat!!!

• Thread starter Thread starter Elke Sadra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Diagnose steht fest! HILFE

huhu elke,

ja klar, kannst du machen - was hast du denn schon alles?

ich habe ziemlich viel - allerdings aber auch nicht alles gelesen ;-) liegt alles in meiner virtuellen ablage im 10ten unterordner ....

hast du die sachen von http://www.rsds.org/2/library/index.html schon alle durch? die aus dem medizinischen teil der bibliothek stellen meiner meinung nach immerhin das gesicherte wissen dar, aber ich habe auch so einiges auf deutsch ...

gruß, chris.

Die lokalisierte Osteoporse gehört zum CRPS dazu und ist ein mögliches Diagnostikum (es werden zB die Füße beide im Seitvergleich geröngt).
Für Sie ist jetzt wichtig sehr intensiv physiotherapeutisch beübt zu werden. Evtl wird man versuchsweise Symathikusblockaden vorschlagen. Sie werden sicherlich auch Schmerzmedikamente benötigen. Auch Lymphdrainagen können helfen.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung !!

Die lokalisierte Osteoporse gehört zum CRPS dazu und ist ein mögliches Diagnostikum (es werden zB die Füße beide im Seitvergleich geröngt).
Für Sie ist jetzt wichtig sehr intensiv physiotherapeutisch beübt zu werden. Evtl wird man versuchsweise Symathikusblockaden vorschlagen. Sie werden sicherlich auch Schmerzmedikamente benötigen. Auch Lymphdrainagen können helfen.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung !!

hallo herr dr. wachter,

haben sie die erfahrung gemacht, dass sympathikusblockaden in einem späten stadium noch was bringen? oder handelt es sich da eher um trial and error?

gruß, christiane :-)

Re: Biite dringen um Rat!!!

Hi. hab jetzt nur deinen Beitrag gelesen und die anderen Überflogen.

Ich empfehle dir dasUniversitätsklinikum in Salzburg falls du Interesse hast! Die verfügen über fast alles glaub ich und sind Spitze!!!

lg und gute besserung!

Re: Biite dringen um Rat!!!

nehmen sie bitte aloe vera gel und colostrum wenn weitere info nötig kein problem bl0ß fangen sie an grüssle

Back