• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bi?

TEST TEST TEST 123

Re: bi?

huch?! Entschuldigung! schreibfellern ( dies mal reichlich) einfach wegsehen.... bin sowas noch, von verpennt & am morgen lebe ich noch in eine andere sprache...(|8)) ():)

Hier im Forum lerne ich unvorstellbar viel über mich selber zu erfahren.
Es ist wirklich spannendst und auch ineressantest, wenn man nachgräbt: warum ...
Warum habe ich bisher das so sicher behauptet- ist ja gar nicht wahr! nach dem Nachforschen dann....
Vieles ist dahingestellt- ich meine DA hingestellt worden, weils eben...gefällt...
Immer wieder, immer noch, immer wieder stolpere ich über diese Stolperfalle: mißfalle nicht...tu was man von dir erwartet...

Und ich dachte schon diese Zeiten sind endgültig vorbei.
Christiane- DEIN Wollen ist ebenso zu berücksichtigen wie das des Partners.
Solche "Spinnereien" können die schönste Liebesgeschichte versalzen. Der Trieb war wieder einmal der Sieger über die bessere Variante: wir Zwei und pasta- das muss reichen.

mißfalle nicht...tu was man von dir erwartet...

Tja... Der andere weg ist "auch" nicht einfach aber die "rechnung" geht auf.... Zu mindest klarer, für einem selbst.- Es spielt doch nie eine rolle ob " mann , frau" gut ist, das wäre auch (zuviel) des gutes.- Bekanntlich zuviel von etwas, dreht einem irgendwann der magen um.- Ergo ( von allem) ein bischen was"... & von gifte, finger weg.- Mansche frauen haben sowieso ein entwikeltes ding für "gefahr" Instinkt eben, also nützen sollte man es.- Das ist doch ein wunderbares instrument!

HI, ich kann dich verstehen - aber ich muss dich auch fragen ob du nicht stolz auf dich bist.

Immerhin ist es ein Sprung ins kalte Wasser dir soetwas anzuvetrauen.

Und wenn er sehr offen ist - dann scheinst du das ja auch zu sein, oder nicht?

Die Frage wäre an der Stelle, hast du schon einmal daran gedacht mit einer Frau Sex zu haben?

Und wenn ja, ist die Vorstellung das er darüber nachdenkt dann so schlimm?

Mal abgesehen von der Tatsache, das es dich nicht offensichtlich NICHT erregt?

Mal abgesehen von der Tatsache, das es dich nicht offensichtlich NICHT erregt?

Ist das den nicht so Hörus, das männer das sehr erregent finden wenn sie zwei frauen zuschauen durfen ? Ist das den nicht so das es der "kopfkino" von männer " pudert" & eben, seltent bis gar nicht anwiedert weder noch, traumatisiert?

erregen??? neee!!! sicher nicht^^ wenn ich doch schon schreibe dass mir das weh tut, wie soll mich sowas dann erregen???
ich steh auch net drauf frauen dabei zuzusehen^^

Manchmal könnte man meinen, das "Standart- Programm" spielts nicht mehr. Holt heraus was geht an Kicks..Hicks...besäuft sich gegenseitig und verdrängt den Kater indem man immer noch höhere Kicks anfordert.
Wer mag noch die gute alte Tour- gibts wen noch..??Friedlich lieben, küssen, streicheln, lieb bumsen, dann erholt einnicken...froh drum, dass dieses Stresslose richtig wohlige Zusammenfinden auch dem Partner reicht.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, das was er da machen möchte, ist reine Neugier. Trotzdem mußt Du Dich selbst fragen, hält dies Eure Beziehung aus, wenn Du stets das Bild vor Augen hast? Er will das fühlen, was Du fühlst, er will das schmecken, was Du schmeckst...die,,Explosion'' spüren, wenn das Ejakulat rausschießt. Hole ihn doch einen fleischigen, sehnigen naturgetreuen Penis, aus Naturkautschuk bei Beate Uhse, den kann man prima mit Wasser füllen, oder einen Umschnalldildo, den Du Dir umschnallst und Dich von ihm bedienen läßt. Probier es aus, anhand seiner Reaktion wirst Du sehen, ob es ihm Ernst war, oder er nur sehen wollte wie Du drauf reagierst. Bist Du sehr viel älter als er? Lg.Beast

genau DAS hab ich ihm schon vorgeschlagen aber das is net das selbe für ihn und ich kann das net vergleichen. das bringt also mal rein garnix ;-( wäre aber echt ne alternative gewesen

Back