• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

bi,hetero,homo?

• Thread starter Thread starter ajnos
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

ajnos

Guest

hallo leute!
bin seit 2 wochen ziemlich verwirrt!mit meinem freund klappt es überhaupt nicht mehr im bett,wobei ich sagen muss dass wir auch viel zoff in letzter zeit hatten und ich auch früher schon schlechte erfahreungen mit männern gemacht habe (bin ziemlich verletzt worden).
ich merke außerdem dass ich zur zeit phantasien habe in denen ich mit frauen sex habe,in realität war es aber noch nie so, und ich habe diese phantasien auch erst seitdem mein freund mich gefragt hat ob es sein könnte dass ich lesbisch bin,...eine beziehung mit einer frau könnte ich mir allerdings nicht vorstellen,...aber den gedanken an sex mit einer frau finde ich zur zeit irgendwie erotisch,..war vorher noch nie so,..
ach ja: ich bin übrigens 22
ciao
ajnos

RE: bi,hetero,homo?

Meines erachtens hat jeder mal homoerotische Gedanken.

Jo..

Jo..

..den hab ich gesucht ,den Thread,aber nich so schnell gefunden..;-))

Eigentlich...

Eigentlich...

...bin ich gerade in sexuellen Dingen ja nicht so sonderlich schnell...

:-)))))))
Anke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back