• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

BH

TEST TEST TEST 123

Fraulich

New member
hallo
ich hab mal ne frage an die männer. ich habe nicht so einen grossen busen und trage daher bh's die ein bisschen puschen. ich glaube jedoch, dass es meinen freund total heiss macht, wenn ich keinen bh trage. was denken die männer darüber, törnt euch das an?
liebe grüsse

RE: BH

Was soll uns jetzt antörnen? Kleine Busen? Kleine Busen mit BHs? BHs mit Pushups? Kleine Busen ohne BHs? Oder BHs ohne Pushups und Busen? Oder Busen ohne BH mit Puschups? Ich bin so verwirrt...

....hääääh ......wie ......was ????????

...jetzt hab ich garkeinen Bock mehr auf Titten

...holt noch jemand Bier zum Fußball !!

also wenn man im sommer mit dem freund unterwegs ist und ein tief ausgeschnittenes shirt ohne bh trägt,kann der freund mal in einer ruhigen ecke deine brüste verwöhnen und könnt dann ne nummer schieben. man muss nur das oberteil etwas verschieben.da könnte ein bh schon mal nervern,wenn der dann auf halb acht irgendwie rumhängt,weil es quatsch ist den in so einer situation ganz auszuziehen. also ich trage auch nciht immer einen bh.meine brüste sind mittelgroß und stehen super.wenn es bei dir auch so ist,warum sollte man einen bh tragen???oft pushe ich auch etwas um sie zu betonen.manchmal so und manchmal so.

zeig mal!

zeig mal!

kommt ganz auf den BH an, wie er dir steht...
auch bei kleinen Brüsten kann ein BH gut aussehen.
Schick mal ein Foto!

..........ohne BH gibt jedenfalls einen ganz anderen Wupptitätsfaktor wenn das weibliche Wesen sich bewegt, um es mal technisch zu sagen.....

Warum interessiert es Dich, ob es andere Männer antörnt? Hauptsache ist doch, es törnt Deinen Freund an, oder?
Es gibt da so einen blöden Spruch: Zum Spielen reicht's und essen muss es keiner! (Höflich formuliert!)

Ich finde frauen mit flachen Brüsten total erotisch und Frauen die KEINEN BH tragen finde ich noch erotischer. Wenn dann beides zusammenkommt flache Brüste und kein BH (wozu denn auch dann) werde ich ungeheuer schwach und könnte dieses weibliche Wesen auf Händen tragen. Leider, leider hatten meine Frauen bisher fast ohne Ausnahme große und oft füllige Brüste und viele von ihnen trugen auch BH.

Ich kann nicht sagen dass ich füllige Brüste (bitte dann aber auch ohne BH) nicht auch erotisch finde, und mit meinen Frauen hatte ich immer viel Spaß- Aber das absolute erotische Highlight war eine F. - in die ich auch schwer verliebt war - die hatte so flache Knabenbrüste dass man sie fast nicht sah - nur wenn sie sich auszog dann sah man ganz zart diese Andeutung eines Busen und die fehlende Behaarung. Zudem war sie schlank und groß (fast 1.90 m!) Und das hat mich ungeheurer angemacht. Leider ist sie dann später mit einem anderen Mann davongezogen :-((((

P.S.: wenn Du einen Freund hast, dann frag ihn doch direkt, was er lieber hätte: Du mit oder Du ohne BH. Ich wette was drauf, er mag ohne lieber;-)

P.P.S.: Frauen mit flachen Brüsten, bitte uuuunbedingt melden!!! Ich will euch kennenlernen!

das ist dasselbe wie bei schwänzen...
(nein, du brauchst nicht darauf antworten, wir gehen jetzt mal davon aus, dass du mit mindestens 26 cm ausgestattet bist...)

...wie jetzt ??

...die mit den flachen und BEHAARTEN Brüsten auch ??

Back