Re:
)
Re:

)
Ah gute frage, ich habe irgenwie so immer wieder geklaubt, das ich am ball bin und auch bleibe, nur das problem war das ich mich auch entwikelte in meine ansichten aber auch vorstelungen, somit nun mal... wars die mentalität fase drann...die mir nicht paste, dann wars die bildung, dann wars im bett, dann wars die koordination,dann hatte ich meine fase des ego, das heisst job hoch drei, kein interesse an männer, dann war ich mutter, dann war ich, ach was weiss ich was ich alles war? und was mir auf der welt alles gestunken hat?
Von da an, habe ich das taichi kennen gelehrnt und der budismus (ein teil nur) es hat mich schon ein bischen mein weg gezeigt, zu mindestent ab da wusste ich die innere wehrte gut zu beobarten bei mir und bei anderen.-
...Ich bin heute 42? 43?, aber drücke mir bitte die daumen

der mann mit dennen ich zusammen bin, hat auch macken, nur wir können uns wunderbar fetzen, und der kerl weisst anscheint was eine frau braucht, zu mindestent sind wir beide entlich, über 40 zu domptieren?oder domptiert werden ? geheignert.-
Misst! das macht dir sicher keine grosse hofnung, aber dafür ist nun mal das leben doch klasse und in schublade passt man anscheint nicht, zu mindestent, mir ist aufgefallen, das man sehr viel seitig ist als anderen berichte die ich hier auch oft lese, ob es ein vorteil ist?, frage ich mich, und doch, ich denke wen du dann was zu sagen hast, dann, weisst du mindestent wovon du redet, ohne theorie.-
Zu mindestent ich lebe entlich entlich entlich...uff, jetz aus alles was ich immer ein mann sagen wollte und immer was ich mit ein mann erleben wollte...fragt sich wielange?, aber der kommt nicht weit um die kurwe, den pfeife ich so oder so zerrück und er weisst mich zerrück zu pferfen, es ist entlich mal schön kein kravaten knoten mehr zu sehen, ob woll wir davon voll sind, nur wir schenken uns nichts, sondern wir lachen da rüber und entfernen es, manschmal nur ein bischen, weil eben manschen " kravaten knoten" sind echt nervig aber irgenwo cool ;-)
Grüsse,
Véro