• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

beziehungsunfähig und sexsüchtig?

TEST TEST TEST 123

Re: beziehungsunfähig und sexsüchtig?

Hallo Jacki,

ich bin hier mehr als verwirrt, aufgrund der unterschiedlichen Meinungen? Aber was Du schreibst klingt schon einleuchtender als die Meinung von anderen...

Mal sehen, wie ich mit meinem "Ego" weiterkomme, denn einschränken möchte ich mich auf gar keinen Fall!

Nur dauerhaft Single zu sein ist voll doof!

Conny

Re: beziehungsunfähig und sexsüchtig?

"Ist es also dann ein Irrglaube, dass ich annehme, dass ein Mann mich sehr niedrig einschätzt, wenn ich gleich beim/ nach dem ersten Date mit ihm ins Bett gehe, weil er dann nämlich glauben muss, dass ich das mit JEDEM so mache..."

Das ist tatsächlich ein Problem, so widersprüchlich auch dieser Mechanismus ist. Männer wollen oft möglichst sofort Sex, gibt dem die Frau nach, taugt sie nichts (aber der Mann ist ein toller Kerl).

Anders ist das nur bei sehr souveränen Frauen, die quasi die Umkehr gesellschaftlicher Normen betreiben. Sie suchen sich einen Typen aus, vergnügen sich mit ihm nach ihren Regeln. Und morgens halb drei wird er weggeschickt, weil sie das Bett für ihren Schönheitsschlaf allein brauchen.

Back