• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beziehungsstress

• Thread starter Thread starter Marius15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marius15

Guest
Mit meiner Freundin bin ich jetzt 1 Jahr zusammen, leider klappt es nicht mehr so zwischen uns wie wirs gerne hätten. Wir leben uns sozusagen auseinander. Jetzt meine Fragen an alle die, die sowas schon mal erlebt haben:
Geschieht das aus dem Verlangen nach etwas neuem? Haben wir uns gegenseitig verbraucht? Oder woran liegt das?

vielen Dank im voraus für ERNSTgemeinte Antworten
Marius

RE: Beziehungsstress

lieber marius, ich will nicht herablassend für dich klingen, vorallem weil ich nur jahre älter bin und die weisheit nicht mit dem löffel gefressen habe, aber wie ich 1 hatte ich einen ganz lieben freund, mit dem ich heute noch kontakt habe, und ich dachte es ist die große liebe. es war aber nur die erste liebe. wenn man jung ist, weiß man oft noch nicht was man wirklich will (ich weiß es noch immer nicht) und darum ist es gut möglich, dass man neues erleben muß. sicher, es gibt auch beispiele wo es funktioniert hat, und ich finde es wunderschön. aber leider ist das die ausnahme und nicht die regel.

Ach,scheiss auf Beziehung.Machs wie ich,man
muss Frauen benutzen,ich habe meinen Spass,viel
Sex und alles andere ist mir egal!!!

Danke für deine Meinung, weiß jetzt zumidest, dass es mir nicht allein so geht. Aber ich werde versuchen, dass wir in Freundschaft auseinander gehen und nicht im Streit.
@Matze - Du bist eine niveauloses etwas
Marius

Oh Mann Matze!
Hast Du in diesem Forum schon mal einen konstruktiven Beitrag geleistet???

Also Marius ich würde nicht so schnell aufgeben! Ich meine, ihr seid zwar noch jung, aber wenn es noch nicht zu lange schief läuft und ihr noch Gefühle füreinander habt, versucht es zu retten, was noch zu retten ist!
Ich bin mit meinen Freund jetzt 6 Jahre zusammen und war damals auch erst 15! Wenn wir jedesmal aufgegeben hätten, weil wir gedacht haben, es läuft nicht mehr so, hätte ich eine wundervolle Beziehung und die Liebe meines Lebens verloren!
Ich will Dich nicht in eine Ecke zwängen, aber mein Rat ist es probiert es noch mal, weil ein Jahr ist doch schon eine lange Zeit! Wenn es dann doch nicht klappt: trennt Euch als gute Freunde

anasthasia

Du hast schon Recht, vielleicht sollten wir es einfach vergessen -also unser Problem- und versuchen wie früher miteinander auszukommen, aber das is echt schwer. Ich habe auch keine Lust ihr wie eine eifersüchtige Klette zu erscheinen.
Ich frag sie, ob wir es nocheinmal versuchen sollen. Sagt sie nein ist es zwar schlecht, aber ich finde mich dann damit ab. Aber ich werde ihr vorher noch sagen, dass ich gerne mit ihr zusammen bin, dann überwindet sie (hoffentlich) unsere kleine Hürde zwischen uns.
Marius

Reden ist immer gut, hat bei mir auch was gebracht. Wenn ihr euch liebt wird das schon und nach bewältigter Krise sind Beziehungen meist noch fester und intensiver.

viel Glück

mfg ein 16 Jähriger

Hat er ... aber unter anderem Namen.

Der Blubb

Hallo Marius,
viele Frauen (wenn nicht alle) brauchen Bestätigung. Brauchen wir ja auch, geben es aber ja bloß meistens nicht zu, aber psst...
Bekommt sie von Dir diese vielleicht nicht mehr so wie früher? Oder was meinst Du, wo das Problem liegt?

Der Blubb

dann sollte er vielleicht wieder den anderen Namen annehmen und sich auf die konstruktiven Beiträge beschränken...
dieses pubertäre Gelabere nervt nämlich nicht nur mich...denke ich

Hey anasthasia,
dieses pubertierende Geblabbere kennen wir doch alle selbst, nur dass das bei den meisten Menschen aufhört, wenn sie 13 Jahre alt sind. Matze bildet eben die Ausnahme, aber wenn es diese Menschen nicht gäbe, hätten wir keine Talkshows über die wir uns lustig machen könnten, weil denen die Gäste ausgehen würden.
Ich bin dafür, dass Matze einen Stammplatz bei Arabella bekommt, dann hätten viele unglückliche Menschen wieder etwas zu lachen. Und für Matze hätte es doch auch etwas positives: Er würde mit Sicherhiet Tausende von Zuschriften bekommen, in denen die Frauen und Männer den Wunsch äußern würden, unbedingt von ihm gepoppt zu werden.

Nehmt mich bitte nicht ganz ernst, ich habe mir nämlich Gedanken über Matze gemacht.

;-))))))))))))))))

Der Blubb

Du hast ja recht! Aber es kann einfach kolossal nerven :-)

Danke

Danke

Deine Fürsorge rührt mich,aber das mit den
Männern möchte ich doch wohl ausklammern.

Back