A
André
Guest
Hi,ich habe v0r einem Jahr einen jungen Mann kennengelernt.Wir sind beide Mitte 20,beide waren wir ungeoutet.Wir haben uns über einen chat kennengelernt und haben uns sofort ineinander verliebt.Auschlaggebend war unteranderem,das wir beide nichts von den Szeneschwuchteln und dem ganzen schwulen Getue halten.Nach einer gewissen zeit habe ich seine Eltern kennengelernt und habe dann auch bei ihm übernachtet,die Eltern dachten wirklich wir sind nur gute Freunde.Zu Silvester hat sein Vater halt einen in der Krone und meinen Freund gehabt und meinen Freund gefragt,ob da nicht mehr ist zwischen uns....
Er hat natürlich alles gebeichtet,die eltern mussten erst schlucken,dann ging es aber.
mein Freund holte mich zum Silvesterabend ab und wir feierten gemeinsam ins neue Jahr,ich bermerkte,dass er irgendwie abwesend war...
Neujahr brachte er mich nach hause und sagte,dass er sich geoutet hat.
Seine Eltern wollten nicht,dass ich das erfahre,weil ich sonst wahrscheinlich nicht gefeiert hätte...
Ich beschloß daraufhin erstmal seine Eltern nicht zu sehen,damit sie mit der Situation fertig werden,wie gesagt,es floß kein böses Wort.
Letzte Woche schlief ich wieder bei ihnen,ALLES WIE IMMER.
So weit so gut.....
DAS Problem ist,das er sich nicht traut seinen besten Freunden von uns zu erzählen.
Ich sehe das als vertrauensbruch...
Ich liebe ihn so sehr,dass ich gerne sagen möchte,schaut her,das ist mein ganzer Stolz.
Er hält das nicht für notwendig,hauptsache wir wüssten,dass wir uns lieben.
Als,klar,ich binde mir das nicht auf die Stirn,auch fassse ich meinen Freund nicht in der Öffentlichkeit an,das hassen wir beide und ekeln uns ,wenn wir 2 Typen sehen,die das machen.Aber ich möchte unseren engsten Freunden zeigen ,dass er zu mir gehört,was haltet ihr davon???
Bitte nur erste Antworten,denke einige ,auch heteros haben schonmal so gefühlt.
Danke
Er hat natürlich alles gebeichtet,die eltern mussten erst schlucken,dann ging es aber.
mein Freund holte mich zum Silvesterabend ab und wir feierten gemeinsam ins neue Jahr,ich bermerkte,dass er irgendwie abwesend war...
Neujahr brachte er mich nach hause und sagte,dass er sich geoutet hat.
Seine Eltern wollten nicht,dass ich das erfahre,weil ich sonst wahrscheinlich nicht gefeiert hätte...
Ich beschloß daraufhin erstmal seine Eltern nicht zu sehen,damit sie mit der Situation fertig werden,wie gesagt,es floß kein böses Wort.
Letzte Woche schlief ich wieder bei ihnen,ALLES WIE IMMER.
So weit so gut.....
DAS Problem ist,das er sich nicht traut seinen besten Freunden von uns zu erzählen.
Ich sehe das als vertrauensbruch...
Ich liebe ihn so sehr,dass ich gerne sagen möchte,schaut her,das ist mein ganzer Stolz.
Er hält das nicht für notwendig,hauptsache wir wüssten,dass wir uns lieben.
Als,klar,ich binde mir das nicht auf die Stirn,auch fassse ich meinen Freund nicht in der Öffentlichkeit an,das hassen wir beide und ekeln uns ,wenn wir 2 Typen sehen,die das machen.Aber ich möchte unseren engsten Freunden zeigen ,dass er zu mir gehört,was haltet ihr davon???
Bitte nur erste Antworten,denke einige ,auch heteros haben schonmal so gefühlt.
Danke