• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beziehung

• Thread starter Thread starter weis ned
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

weis ned

Guest
Hi!
also ich bin 14 und meine freundin auch. Mein problem ist folgenes:
Die Eltern von meiner Freundin sind sehr streng und sie darf eigentlich kein Freund haben und so! Keiner weis wieso und sie muss auch immer ihre Mutter fragen wo sie hin darf! und ich frag mich jetzt ob soeine Beziehung klappen würde! ich liebe sie über alles und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde von dahher will ich sie nicht verlieren aber von der andere Seite sind da ihre Eltern im weg:(

BITTE HELFT MIR!!!

RE: Beziehung

Lieber "weis ned. So wie es aussieht, gibt es die Möglichkeit, dass deine Freundin den Eltern erklärt, dass sie jetzt einen festen Freund hat und dass sie dich von ganzem Herzen liebst. Da deine Freundin eh nicht rausdarf, geschweige denn einen Freund haben, so könntet ihr eigentlich nur gewinnen. Die Eltern sind doch neugierig wer du bist und vielleicht bekommst du so die Chance ihre Eltern kennenzulernen. Und ihre Eltern die Chance dir zu vertrauen. Tönt alles sehr einfach, ist es für die Betroffenen vielleicht nicht. Doch es ist eine Möglichkeit zum Nachdenken. Die Liebe ist doch das Wichtigste auf dieser Welt. P.S. Bin selber Mami von 2 Mädchen (7+10) und alleinerziehend. Ich sage den Mädchen immer, sie sollen ihre Freunde doch nach Hause bringen. (So weiss ich dann auch, wie die Freunde sind. Sie dürfen manchmal auch übernachten.

Es wird schon gut gehen

Cleopotra

Ich kenne ihre Mutter und sie kennt mich aber sie weis nicht das wir zusammen sind. Und ihre Mutter hat kein vertrauen zu ihr und ich befürchte das wen ihre Mutter es rausfindet das meine freundin dann niewieder raus darf oder sich mit mir treffen darf und co.

Hallo "weiss net"
Ich bin von der anderen Seite, nein, nicht schwul, sondern Vater von drei Jungs und einem Pflegesohn. Du siehst, also lauter Buben. Erstmal finde ich es ganz toll, dass du dir Gedanken machst, darüber ob die Eltern deiner Freundin einverstanden sind mit der Beziehung. Weisst du, irgendwie kann ich die Eltern eines Mädchens verstehen, die Angst um ihre Tochter haben, wie gesagt, ich habe nur Jungens und wenn ich eine Tochter hätte, dann hätt ich wahrscheinlich auch grosse Probleme damit umzugehen, dass das Töchterlein langsam grösser wird. Im weiteren hat "Cleopatra" einiges wegen Vertrauen aufbauen und so geschrieben, ich kann mich da nur anschliessen.
Falls du noch weitere Fragen hast, frag hier ruhig, du siehst, hier im Forum wirst du von den meisten Leuten ernst genommen und so gut es geht bekommst du auch antworten.
VG Papa-Loisel

Nachtrag

Nachtrag

Du hast geschrieben, dass du sie über alles Liebst, bedeutet das, dass du auf sie warten würdest ?
VG Papa-Loisel

RE: Nachtrag

ja würde ich!
sie hat mein Leben total verändert(zum besseren hin)
aber ich habe nur angst davor das ihre Eltern das alles vernichten!

...dann würde ich sagen, dass es in demfall sehr darauf ankommt wie sehr deine Freundin zu dir hält, denn wenn ihre Liebe zu dir stark genug ist, wird niemand, auch nicht ihre Eltern, euch trennen können, im Gegenteil, die Liebe wird nur noch stärker werden.
Halte durfch..!
VG Papa-Loisel

ok danke für deinen Rat!
wen es wirklich so ist wird uns niemand auseinander bringen können

Back