• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beziehung nach ONS

TEST TEST TEST 123

antworten81

New member
Hallo liebe Community,
ich hatte einen ONS am Wochenende, wir lernten uns kennen, gingen zu mir, unterhielten uns wirklich sehr gut 2 Stunden lang und sind dann im Bett gelandet.Es war unheimlich aufregend, er hat auch anschließend bei mir geschafen, musste dann aber wieder los. Bevor er ging, gab er mir seine Nummer. Wir haben auch schon danach miteinender geschrieben.Aber mehr oberflächliche Dinge. Jetzt warte ich darauf, dass er mich mal nach einem Treffen fragt.Ich habe Angst, ihn zu fragen, weil ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Außerdem habe ich Angst, dass ich nur "aufgerissen" wurde u ein schnelles Abenteuer bleibe. Wie sollte ich vorgehen. Ich ärgere mich auch ein bißchen, dass ich so schnell rumzukriegen war, aber ich bin eine erwachsene Frau u es war schön.
LG

Nur um dich zu beruhigen, siehe es mal von der anderen Seite: Du hast ihn genau so aufgerissen, verführt und benutzt. Wieso sollten das nur Männer so machen? Kam ja wohl auch von deiner Seite.

Ja, aber irgendwie war das anders. Ich fand ihn nicht nur körperlich anziehend, sondern auch unglaublich symphatisch...wie geht es denn nur weiter?Wie sagt man sowas

Warum schreibst nicht einfach eine SMS und frägst ihn ob Lust hat am Wochenende was trinken gehen?
Du hast dich doch hoffentlich nicht schon zu sehr in ihn verguckt?

So sehe ich das auch. Nur, wer fragt, kriegt klare Antworten. Vielleicht möchte er ein treffen, traut sich aber nicht zu fragen. weil er nicht weiß, wie er sich jetzt verhalten soll. Ich würde mich mit ihm auf neutralem Boden (Cafe, Kneipe) verabreden, und dann fragen, ob er Lust hat, Sie näher kennen zulernen. Dann werden Sie schlauer, und es ist auch keine versteckte Bitte um erneuten Sex, sondern ein echter Interessensbeweis.

LG, Dr. Höllering

Back