• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Beziehung macht mich kaputt

TEST TEST TEST 123

Re: Beziehung macht mich kaputt

Wir sind zwar alle HobbyPsychologen-denke ich, und von den Experten abgesehen- aber ich glaube ein gutes Team(8))

Liebe Frauen.
Ja, ich meine die Frauen und nur die Frauen hier.

Ich bin seit einer halben Stunde auf den Beinen. Wisst ihr warum? Weil mich die Nachtigall bekloppt macht. Mir scheinen gerade ein Männchen und zwei Dutzend Weibchen. Es ist nicht lustig, nein, auch nicht romantisch, es ist grad zum verrückt werden.

Wisst ihr woran mich das erinnert? An dieses Märchen, ich glaube es ist von Oskar Wilde. Wo die Nachtigall, um einen Stundeten eine rote Rose zu schenken, ihr kleines Herz an einem Stachel presst. Der Stachel bohrt sich In ihrer Brust. So lange, bis die Rose ihre weißen Blüten durch ihr Blut eine rote Farbe bekommt. Die Nachtigall singt wunderschön und sie stirbt. Der Student freut sich über die rote Rose, doch seine Angebetete verschmäht ihn. Er schmeißt die rote Rose daraufhin in der Gosse weg.

Liebe Grüße,

Hanelore

Hier wurde mir gesagt, von Frauen: „Jeder Beruf ist achtenswert.“

Ja er ist er, wenn wir unser Herzblut geben. Dann erst ist es achtenswert. Für einen Augenblick.

Frauen sind Dienstleiter, billige Dienstleiter, als Mütter, als Haushälterinnen, als Pflegerinnen, dazu da, die Männer, die Schwachen, die Kleinen, die Kranken aus Liebe zu bedienen, groß oder/ und stark zu machen. Frauen machen das aus Liebe. Liebe braucht keine Entlohnung.

Irgendwann kommt das Müll – Fahrzeug und wischt die Rosenblüten welche die Straße verdreckt haben weg.

Holala .... Von gute Laune kann man kaum reden.... Grau liest sich das.-
*billige Dienstleiter *
Kommt drauf an wie (Frau) lebt, sich sieht & sich gesellschaftlich positioniert...
Klingt nach ein Sparkasse für Frauen, was du da berichtet.

Hallo brot mit schoki, bin vileicht grad in Zeitverscheibung. Kann frau - ja FRAU ohne Klammer, muss man sich nicht für schäme Schoki rini, klar? - sich leisten! Je nach dem wie sie sich gesellschaftlich positioniert. ;-) Hier unbekanntes Gefilede, was?!

Ich frage mich, ob die Frauen, die sich blutjung binden, sich auch so gut binden, dass die Welt nicht gossen-grau für sie aussieht, dass sie nicht wie hier vorgeführt, im Graben landen. Wenn sie sich als Männer-Ego-KarriereFutter hergeben, als billige Dienstleisterin der Liebe wegen.

In diesem Sinne:

Nein, nicht jeder Billig-Frauen-Job ist achtenswert.

Hanelore

Übrigens @ Schraubefix:

Meine Schwiegertochter, offiziell ab August ist sie das. Ihre Ursprungsheimat ist Brasilien.
Wir waren gerade dort und es kann sich hier keiner vorstellen, was ich mit „bescheidene Verhältnisse“ beschreiben würde.

Ich habe keine Ahnung welche Rechnung mir die Wedding Planerin präsentieren wird. Ich kann nur hoffen der Kostenvoranschlag... Sch... der Hund drauf.

Deichmann Kollektion hat mein Schwiegertöchterchen nie in Deutschland zu Gesicht bekommen. Hermès steht einer jungen eh Frau wesentlich besser.

Das Kind hat seine Facharztprüfung vor vier Wochen erfolgreich abgeschlossen. Mein Mädchen!

Dafür haben Ehemann und ich Sorge getragen. Und wenn ich Sorge sage, dann meine ich auch Sorge. Ein fleißiges und liebes Kind, was jedoch ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht mehr hier weilen würde.

Hanleore

Hi, Hier ist chiki-rinni...

**Nein, nicht jeder Billig-Frauen-Job ist achtenswert.**

Welscher Job ist den.... (deine Ansicht nach), nicht achtenswert? Kennst du eins?

Back