• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Beziehung/ chronische Krankheit

TEST TEST TEST 123

Re: Beziehung/ chronische Krankheit

Ich stell mir das so vor: Mann, zufrieden, ausgefüllt und glücklich mit seinem Leben trifft Frau (mich ;-) ), zufrieden, ausgefüllt und glücklich mit ihrem Leben. Man lernt sich langsam kennen und schätzen, verbringt bewusst gemeinsam Zeit miteinander. Man schätzt und respektiert sich so wie man ist.
Jeder geht seinen Interessen nach, man pflegt und lebt aber auch die Gemeinsamkeiten zu zweit. Man trifft gewisse Freunde als Paar, ist aber auch mal alleine mit Freunden unterwegs.
Die gemeinsame Liebe und Beziehung wird sehr wertgeschätzt und gepflegt, ist aber nicht das einzige und ausschliessiche im Leben.
So wünsche ich mir das.

Und dir liebe Elektra, wünsche ich das du und dein Freund gemeinsam einen Weg finden, der für euch beide erfüllend und wunderschön ist!

Re: Beziehung/ chronische Krankheit

[quote Almitra]Ich stell mir das so vor: Mann, zufrieden, ausgefüllt und glücklich mit seinem Leben trifft Frau (mich ;-) ), zufrieden, ausgefüllt und glücklich mit ihrem Leben. Man lernt sich langsam kennen und schätzen, verbringt bewusst gemeinsam Zeit miteinander. Man schätzt und respektiert sich so wie man ist.
Jeder geht seinen Interessen nach, man pflegt und lebt aber auch die Gemeinsamkeiten zu zweit. Man trifft gewisse Freunde als Paar, ist aber auch mal alleine mit Freunden unterwegs.
Die gemeinsame Liebe und Beziehung wird sehr wertgeschätzt und gepflegt, ist aber nicht das einzige und ausschliessiche im Leben.
So wünsche ich mir das.

Und dir liebe Elektra, wünsche ich das du und dein Freund gemeinsam einen Weg finden, der für euch beide erfüllend und wunderschön ist![/quote]

Danke Almitra

Wir sind nicht mehr siebzehn, das macht alles etwas aus, dass wir Vorerlebnisse gehabt haben. Dieses schnelle Rüberspringen zum anderen ist nicht mehr so leicht machbar.
Wie du sagst, ein langsames sich Annähern ist gefragt. Bei mir auf jedem Fall. Was ganz, ganz groß geschrieben ist mittlerweile, das ist Geduld und Beständigkeit. Das wird mir ganz viel entgegengebracht und darum regt sich immer öfter ein Ja, ich mags.. in mir.
Heute jedenfalls ist, gerade im Moment ist alles stimmigst.
Boah, bin ich schwer zu erobern.

Servus
Küsschen
auch wenn erst morgen Valentin is...

Back