TowerBridge
New member
Hallo! Ich bin seit 7 Jahren mit meinem freund zusammen. Wir haben uns mit 16 kennengelernt und er ist mein erster Freund. Seit 3 Jahren wohnen wir auch zusammen und wir haben auch das selbe Studium dh wir sehen uns ständig. Ich bin seit ca 2 Jahren nicht mehr so glücklich in der Beziehung weil ich das Gefühl habe etwas in meinen Leben verpasst zu haben. Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber gesprochen und es hat ihn sehr traurig gemacht und er kann das nicht nachvollziehen deshalb hab ich das Thema nie mehr angesprochen weil er mir leid tat aber trotzdem gehts mir nicht besser. Im Prinzip läuft unsere Beziehung gut, wir streiten kaum, haben Spaß miteinander, haben die gleichen Hobbys usw. Ich habe vor 2 Monaten einen netten Italiener kennengelernt und ich hab mich ziemlich gut mit ihm verstanden deshalb würden wir uns gern wieder treffen. Ich hab meinen Freund bis jetzt noch nie betrogen aber ich habe Angst, dass ich nicht treu bleiben kann wenn ich mich nochmals mit ihm treffe. Ich weiß im Moment nicht, was ich tun soll bin komplett verwirrt einerseits möchte ich Freiheit und neues erleben andererseits habe ich Angst, dass ich es bereue meine stabile Beziehung aufzugeben. Ich kann mit meinen Freunden nicht darüber sprechen weil sie es sicher nicht verstehen würden. Am liebsten hätte ich beides, Beziehung und jemanden anderen...aber sowas kommt für meinen Freund nicht in Frage. Ich bitte um Meinungen. Danke