Eigentlich kann man das alles als Kinderspiel betrachten. Emotionelles Interagieren.

...und hat mit echtem Lieben eher weniger zu tun.
Wirkliche, echte Zufriedenheit und Freude hängt nicht von anderen Menschen ab und schon gar nicht von fehlenden körperlichen Gebrechen. Liebe ist ein Geisteszustand, irgendwie erhaben über alles. Du bist malträdiert von deinen Emotionen und irgendwie panisch, weil die Flucht aus deinen Zuständen nicht möglich ist.
So wie es aussieht, siehst du dich als Verdammter, als Verstoßener und in diesem Mädchen glaubst du Halt zu finden, wenn sie dich mag. Wenn nicht, dann bist du verzweifelt. Verzweifelt wärst du auch, wenn dein Harz4 bleibt, oder wenn deine körperlichen Gebrechen sich nicht geben- oder wenn du weiter keinen Anschluß hast und und und... das macht einem alles nichts aus, wenn man in Liebe ist.
ich wünsche dir, du entdeckst diese Liebe. Ich habe sie gefunden durch Meditation, Yoga und dergleichen, also in der Hinwendung an die körperlose, geistige, spirituelle Macht, die kaum wer bemerkt, obwohl sie stets gegenwärtig ist, vor lauter schmachten nach anderen Werten.
Es ist, wie wenn man ein Fisch ist, der dauernd fragt, wo finde ich Wasser.
Du wärst leblos, ohne deinen Geist. Den würde ich mal als erstes anbeten.
Beruhige dich erstmal und wähne dich nicht als Verloren. Das bist du eh net.
Geh gelassen an die Sache ran. Ob dieses Mädel, oder ein anderes, das zeigt sich.
Ohne jedenfalls brauchst du nicht sein. Die Spur musst du halt finden.
Das geht am ehesten, wenn man cool bleiben kann und vertrauend.
Lieben Gruß
Elektraa