• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bezeichnungen für Geschlechtsteile

• Thread starter Thread starter SweetDreamJessi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Flotter Dreier!

das beste Stück meines Freundes hat keinen Namen; das Auto schon! ;-)

RE: Bezeichnungen für Geschlechtsteile

einfach nur

kleine Schnecke
oder
kleine <versüsster name des partners>

zur vagina...schlitz, muschi, spalte

zum penis.....mein kleiner, schwanz, schniedel

ich mag sprüche, wie.....fick mich, ich will dich ficken, lass mich deinen schwanz spüren, ich will deine spalte austrinken...u.s.w.
aber auch....ich will dich lieben, ich will dich spüren..lass mich deine nähe fühlen....u.s.w.

Wow, ich muß ja sagen, mit sooo vielen Antworten hätte ich nu nicht gerechnet!
Und ich finds echt aufschlußreich!
Gerade die österreichischen Begriffe find ich süß! Und ich finds schön, das wir Mädels uns über den Begriff -Fotze- einig sind! Was mich immer wieder gewundert hat, das Männer etwas als Schimpfwort benutzen, wo sie alle unbedingt dranwollen...
Das versteh mal einer!
Erstmal danke an alle, die sich schon zu Wort gemeldet haben, und wer noch was dazu zu sagen hat: nur zu, ich bin gespannt auf jede Antwort!
LG, SwwetDreamJessi

Also was ich dazu beitragen möchte .. kommt wirklich auf unsere Stimmung an .. Wenn wir 2 richtig rattig sind dann fallen schon mal die benannten Wörter wo ihr Mädels euch so aufregt. Und komm lass uns ficken kommt auch von uns beiden (mein freund und ich) Aber genauso kommen die Wörter komm lass uns liebe machen . Ich toleriere genauso die Worte "Sind deine Titten geil" Wie auch "Sind deine Brüste schön " Aber wie gesagt Solchen "Dirty Talk" Wird bewußt von uns beiden eingesetzt wenn uns danach steht!
Und ich finde sowas überhaupt nicht schlimm diese Wörter . Ok Straßen ausdrücke stimmt schon und wenn mir das ein Wildfremder kerl auf der straße sagen würde bekäm er umsonst ein paar heiße Ohren dazu! ;)
Aber nun ja in meiner Beziehung gehört einfach vertrauen dazu wenn man sowas sagt ! Finde ich .

Das wars von mir
Gruß Clio

@Pretorius

@Pretorius

Hi Petrorius,
bei Dir lerne ich immer noch etwas hinzu! Das ist sehr schön, besonders in meinem Alter. Da ich grade kein Lexikon habe: Was heißt bitte pejorativ? Mein Latinum liegt leider unter allem anderen Bildungsmüll begraben <schäm>.

Also: Ich sage meistens gar nix, wenn ich Sex haben möchte, würde mir aber jeglichen Straßenjargon im Bett verbitten - Gott sei dank haben wir da aber keine unterschiedlichen Ansichten! In einer eingespielten Beziehung braucht es eigentlich nur Blicke und Gesten. Das zärtliche Geflüster beim Sex bezieht sich - jedenfalls bei mir - auf die Bestätigung, dass das, was da zusammen erlebt wird, wirklich herrlich ist oder so...

Aber ich schweife ab!

Ja, ich lache gern und viel - auch im Bett! Bierernst kann und will ich Sexualität nicht sehen, daher neige ich wahrscheinlich zu Umschreibungen, die andere dann komisch finden. Spricht irgendetwas gegen enthemmendes Lachen?

Fragt ganz ohne Spaß
Anke

Der ist auch gut!!!!! :-)))

RE: @Pretonius - gezz abba richtich!

RE: @Pretonius - gezz abba richtich!

Hi Petronius,
bei Dir lerne ich immer noch etwas hinzu! Das ist sehr schön, besonders in meinem Alter. Da ich grade kein Lexikon habe: Was heißt bitte pejorativ? Mein Latinum liegt leider unter allem anderen Bildungsmüll begraben <schäm>.

Also: Ich sage meistens gar nix, wenn ich Sex haben möchte, würde mir aber jeglichen Straßenjargon im Bett verbitten - Gott sei dank haben wir da aber keine unterschiedlichen Ansichten! In einer eingespielten Beziehung braucht es eigentlich nur Blicke und Gesten. Das zärtliche Geflüster beim Sex bezieht sich - jedenfalls bei mir - auf die Bestätigung, dass das, was da zusammen erlebt wird, wirklich herrlich ist oder so...

Aber ich schweife ab!

Ja, ich lache gern und viel - auch im Bett! Bierernst kann und will ich Sexualität nicht sehen, daher neige ich wahrscheinlich zu Umschreibungen, die andere dann komisch finden. Spricht irgendetwas gegen enthemmendes Lachen?

Fragt ganz ohne Spaß
Anke

H-ä-u-w-ä-g-e-l-c-h-e-n!

H-ä-u-w-ä-g-e-l-c-h-e-n!

Lieber Petronius,
Du bringst mich anscheinend ganz durcheinander! ;-))

@Anke: schreib jetzt dreimal ganz langsam
PETRONIUS, PETRONIUS, PETRONIUS.

Na, sisse! Geht doch!

:-)))

Anke

So ich meld mich auch auch mal wieder.

Frage mich allerdings gerade wann man v.g. Sachen wohl sagt, denn ich hab grad überlegt, daß ist bei uns eher selten der Fall.
Also ich muß nicht bescheid geben wenn ich seinen "willi" in mir haben will oder so.

Nunja also bei uns heißt er Willi, wir sagen aus spass schon mal, daß wir gern Sex wollen, Für meine Vagina fällt mir nix ein ich find die Ausdrücke irgendwie lächerlich.

Gruß @alle Eure Zoe

RE: frau...

RE: frau...

bist du blöd!
schon gemerkt ;-)

RE: ist vegetto allein

pejorativ = herabsetzend

Musste ich mir erstmal "übersetzen" um zu verstehen was Du meinst ;-)
"fotze" ist auch nicht mein Ding .
Ich finde auch, man sollte schon Ausdrücken können/dürfen was man gerade empfindet und es gibt sicher die eine oder andere Situation wo Frau/Mann wirklich nur "gefickt" und nicht "geliebt" werden möchte....
In diesem Sinne,
eine Frau

Hi FRAU!!!
Wie gehts dir?
Bin wieder ON;-)
Bis die tage würde mich ;-)
ein Mann.......

ist nicht nur gut, sondern auch wahr; mein Auto heisst "Hägar"! :-)

RE: Oh Gott!

RE: Oh Gott!

Nein du bist nicht allein ist doch nichts dabei wenn man(n) die gesclechtsteile mit fotze oder schwanz bezeichnet ich hab auch keine lust wie mäönnlichesgeschlechtsorgan zu sagen fotze und schwanz ist vollkommen OK jedoch wenn deine paartnerien das anders sieht musst du dich anpasen!

RE: Hallo...

ein Mann,

schön dich mal wieder zu lesen ;-)
wie geht es Dir?
Das letzte Mal ging es dir ja nicht so gut. Ich hoffe, Du bist einen Schritt weiter und kannst somit auch besser vorwärts sehen!
In nächster Zeit habe ich ziemlich viel zu erledigen, so dass ich nicht dazu komme mich hier im Forum umzusehen. Wie ich schon sagte, ich lebe in eine Beziehung und kann/möchte mich nicht per Mail mit dir in Verbindung setzten. Nicht böse sein!!
Du scheinst ein netter Mann zu sein, also komm' mal hoch von deinen Sofa und schau dich drausen ein wenig um, da findest Du ganz bestimmt, dass wonach Du suchst ;-)
Bis zum nächsten Mal...
eine Frau

Das wonach ich suche kann mir keiner geben.
Mein schmertz ist das ich meine kleine tochter nicht so oft sehe.
Sie ist 350 km weit weck von mir und ich kann sie nicht so oft sehen. :-(

Wenn es deiner Tochter gut geht, dort wo sie ist, solltest Du versuchen dich für sie zu freuen. Sieh es doch mal so!
Natürlich ist es immer dumm wenn Eltern ihre Kinder nicht sehen können aber so lange es ihnen gut geht, sollte man zufrieden sein, der Kinder wegen. Und nicht klammern oder gar leiden. Das nützt niemanden und am aller wenigsten dem Kind...
eine Frau

Du hast keine kinder du weist es nicht wie es mir geht..

Stimmt!
Du willst demnach leiden bis ans Ende deiner Tage.Ok, wenn dir das weiter hilft. Es ist dein Leben und nicht meins oder dass deiner Tochter.
Du solltest von deinem Mitleidstrip runterkommen und wieder anfangen zu leben. Deine Tochter ist nicht aus der Welt, sie lebt und ist gesund. Sollte dies nicht das wichtigste sein für Eltern ;-)
Dir eine Gute Nacht und bis irgendwann einmal..
eine Frau

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back