• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bewegungen beim Sex

• Thread starter Thread starter Hans-Hermann Gockel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans-Hermann Gockel

Guest
Hallo!
Meine Frage ist etwas peinlich, da man sowas (glaub ich) wissen müsste. Aber ich weiß es nicht. Wenn man Sex hat, und die Frau unten liegt, macht dann der Mann allein die Bewegungen oder tut die Frau auch etwas? Und wenn der Mann unten liegt, wie ist das dann???
Danke für alle Antworten im Voraus

RE: Bewegungen beim Sex

Alle bewegen sich so langsam, schnell, zärtlich, heftig, usw. wie sie wollen......
Das ergibt sich alles aus dem Moment (aber nur, wenn man nicht irgendwelche Verkrampfungen oder Fixierungen mit in das Ereignis bringt). Locker bleiben, überraschen und den Kopf beiseite lassen..

RE: Bewegungen beim Sex

Sollte man machen! Ja, die sollte sich auch mal bewegen, sonst ist das immer so anstrengend für den Mann.
Chrissi

Back