• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bewegung bringt nix !

• Thread starter Thread starter Hunter
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Sport dient

Ich hatte auch nie Gewichtsprobleme, blackhill, bis ich vor drei Jahren krank geworden bin, einen Haufen Medikamente nehmen musste und keinen Sport treiben konnte, weil es gesundheitlich einfach nicht ging. Wenn du mal ein halbes Jahr lang froh warst, deinen normalen Tagesablauf bewältigen zu können, von Sport nicht zu reden, dann kümmerst du dich in erster Linie mal um andere Dinge, als um dein Gewicht.

Hi Lytha,

auch ich bin ziemlich krank geworden und hab leider bei weitem nicht mehr die Möglichkeiten von früher. Aber ich habe das gegenteilige Problem: Ich bin nur noch Haut und Knochen - trotz zusätzlicher künstlicher Ernährung. Jemand, der richtig krank ist, kann meiner Erfahrung nach nicht dick sein. Wie auch? Der Körper braucht immens viel Energie, um wichtige Lebensfunktionen am Laufen zu halten.

Liebe Grüße von
Monsti

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back