Hallo, in 2 Wochen habe ich einen Termin für eine WSR. Die Entzündung unter meinem vorletzten Backenzahn ist deutlich auf dem Röntgenbild zu erkennen. Leider schleppe ich diese Entzündung nun schon fast 2 Jahre mit mir herum. Meine ZA hat erst versucht durch ein Medikament, welches in die Wurzelkanäle gelegt wurde, die Entzündung zu beseitigen. Dieses haben wir 3 Mal im Abstand von mehreren Monaten versucht. Ohne Erfolg. Dann bin ich schwanger geworden. Sie meinte während der SS möchte sie keine WSR vornehmen. Aus wohnungstechnischen Gründen habe ich dann meine ZA gewechselt. Nun wo die Kleine auf der Welt ist und ich auch nicht mehr stille, soll nun endlich diese Entzündung entfernt werden. Meine "neue" ZA hat mich zu einem Kieferchirurgen geschickt. Dort habe ich, wie gesagt, in 2 Wochen einen Termin. Ich kenne diesen Menschen aber gar nicht. Wie kann ich sicher gehen, dass er ein "guter" Kieferchirurg ist? Wie lange dauert denn überhaupt eine WSR? Muß man Angst davor haben? LG Linda