B
+bauch+
Guest
ich habe vor ca. 2 Stunden zwei Dosen, also 1l, alkoholhaltiges Bier getrunken. Muss dazu sagen, dass es mir heute echt beschissen(verzeihung) ging und ich einfach mal ausprobieren wollte, ob alkohol echt "lustig" und "fröhlich" macht. habe die wirkung auch schon ziemlich bald gespürt und es hat auch 'ne zeit gehalten. Irgendwann hab ich dann zu einer Flasche (250ml) chinesischen Pflaumenwein gegriffen und sie dann, ich denke innerhalb einer Stunde, leergetrunken (war eigentlich nicht vorgesehen). Die wirkung des alkohols hat aber dann schlagartig abgenommen. ich fühle mich total nüchtern und fühle mich auch gar nicht schlecht oder so (mir ist also nicht übel).
bitte kann mir jemand sagen was jetzt mit mir los ist? Ich war übrigens nach dem Bir nicht wirklich betrunken. hatte absolut keine gleichgewichtsstörungen oder ähnliches. im moment (hat eben angefangen) habe ich ganz leichtes kopfweh.
ich bin übrigens 14 jahre alt. auch wenn es sich blöd anhört, bin ich doch sehr verantwortungsbewusst und lebe auch sehr gesund (ohne alkohol).
ich bitte um antworten, so schnell wie möglich.
liebe grüße
bitte kann mir jemand sagen was jetzt mit mir los ist? Ich war übrigens nach dem Bir nicht wirklich betrunken. hatte absolut keine gleichgewichtsstörungen oder ähnliches. im moment (hat eben angefangen) habe ich ganz leichtes kopfweh.
ich bin übrigens 14 jahre alt. auch wenn es sich blöd anhört, bin ich doch sehr verantwortungsbewusst und lebe auch sehr gesund (ohne alkohol).
ich bitte um antworten, so schnell wie möglich.
liebe grüße