• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Betatschen

• Thread starter Thread starter Chef
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chef

Guest
Hallo,
ich bin Chef in einem Kaufhaus und habe die Erfahrung gemacht, daß mind. 50% der Mitarbeiterinnen
sich ganz gerne betatschen lassen. Sie fühlen sich geschmeichelt, auch wenn sie erst emppört tun.
Chef

RE: Betatschen

Hallo, "Chef",
Sie sind kein Chef, sondern ein mieser Kerl, der seine Machtposition ausnutzt!! Ein "NEIN" ist ein NEIN, auch für solche Typen wie Sie!! Ich glaube, daß Sie sich daran aufgeilen, wenn Sie die Angst und Ohnmacht in den Augen der Frauen sehen. Hoffentlich tritt Ihnen gelegentlich einmal eine mutige Frau ganz kräftig in die Eier!!
Arion

solche schweine wie du glauben nur, dass sie die grössten sind, und alle frauen nur geil darauf sind, von ihnen durchgebürstet zu werden! du irrst gewaltig! übrigens: richtige männer haben so was nicht nötig. doch wahrscheinlich bist du ein richtiger lackaffe der zu blöd ist, sich selbst ordentlich zu wichsen. ich würde dir gerne deinen sicher mickigen stengel blasen, du würdest das bestimmt nie vergessen...!

da siehst dus,
erst empören, dann Angebote machen, und zwar Marke
wilde Tigerin. Die ganze Energie in Deiner Antwort
kommt von Deiner in Dir schlummernden Geilheit, die ich geweckt habe. Nach außen hin behälst Du aber noch die Tarnung.
Ich kenne mich doch aus!
Chef

schön, wie du reagierst! so habe ich das erwartet! irgendwie scheinst du tatsächlich bescheuert zu sein! aber du hast recht, was soll man an dir blasen? wenn dein anhänger einen zentimeter weniger hätte, hättest du ein loch im bauch!! ich bin absolut sicher, du bist zu 200 % impotent, denn selbst mit der Zunge wirst du keine frau beglücken können. schalte einfach auf handbetreib um, wenn es noch was zu greifen gibt!

Regt Euch doch bloß nicht auf! Das hat doch nur irgendwer gepostet, um zu provozieren und sich an der allgemeinen Empörung aufzugeilen.
( Wer würde sich bzw. seine Funktion denn als "Chef in einem Kaufhaus" bezeichnen, wenn er seine sieben Zwetschgen noch beisammen hat?!)
Oder?
Ho

hey daisyD,
Napoleon hatte auch keinen langen (so wie du?) und
tutsch el ammun auch nich, aber beide sollen sehr gut gewesen sein, also was sollen die Schmähungen über meinen Körper, den du doch garnicht kennst!
hey ho,
du kennst dich wohl im Management von Kaufhäusern nicht
aus.
Chef (Geniesser, und ihr?)

Hallo alle

Ob der Chef Chef ist entzieht sich meinen Kenntnissen. Jeder Mann sollte ein klares nein als solches akzeptieren, wenn diese unmissverständlich dargelegt wird und nicht die Körpersprache ein ja bettelt.

Andererseits habe ich schon oft beobachtet, dass Frauen nein sagen, aber ja meinen so nach dem Moto das tut man nicht - man hat sich "gewehrt" wie man das gelernt habt, man will ja nicht billig sein - aber eigentlich hat mans gerne also, mach weiter. Die Eifersucht in einem Haufen Frauen kann grenzenlos sein, wenn nur ein Mann da ist selbst wenn's um Chefs geht.

Es muss nicht jeder Mann zu kurz geraten sein, der gerne mal eine Frau anfasst. Ich bin zwar kein Pferd, aber ich mags, wenn ein Mann meinen Po tätschelt, auch in der Öffentlichkeit, solange er mir sympatisch ist. Es ist ja auch ein Kompliment.

fgm

hi,

solange es solche frauen gibt, gibt es auch solche männer.

aber ich ekle mich vor dem mann. mein haß wird von tag zu tag größer. ich red fast nix mehr im büro. seit freitag läßt er seine krallen wieder bei sich. ich kann mich wieder besser konzentrieren und danke einem freund.

lg. samanyolu

hi, so sehe ich das auch. du hast völlig recht!dieser chef ist ein spinner, er kann sich wenigstens im forum behaupten. (glaubt er...)aber das es leider auch real solche "chefs" gibt, ist wahrscheinlich tatsache, die nicht zu leugnen ist.

Spiegel

Spiegel

Hallo Leute,

also ich glaube, der angebliche "Chef" ist ein Faker, der glaubt, die Geschichte von SamanYolu aus "Männersicht" darstellen zu müssen.

Im positiven Sinn gesehen, hat er uns einen Spiegel hingehalten und Reaktionen provoziert. Das Ergebnis ist ja auch beachtlich, immerhin hat er damit eine gute Diskussion in Gang gesetzt. Schon erstaunlich, dass es Frauen gibt, die sich gern betatschen lassen. Das mag ich nicht mal bei meinem Partner, geschweige denn bei einem anderen.

Vielleicht ist der "Chef" aber auch wirklich so ein Chauvi-Schwein, der gerne in so einer Machtposition wäre.

Gruß
Josy

RE: Spiegel

Hallo Josy,
noch eine Möglichkeit fällt mir ein: Könnte ja sein, daß fairy good mother und chef identisch sind bzw. daß es sich nicht um eine Frau handelt. Namenseinträge können ja Schall und Rauch sein wie wir bereits erfahren haben.

Grüße
von rk

Hallo Ihr!
"HO" hat auf jeden Fall recht!
Da sitzt einer, provoziert und holt sich dabei
einen runter!!!
Wenn ich könnte, würde ich jetzt Geld von ihm dafür verlangen. Damit kennt er sich wahrscheinlich am Besten aus...
Kein Mensch bezeichnet sich als`Chef eines Kaufhauses`. Ich denke, er steht heimlich in den Gängen und wünscht sich das.
Zu den diesen Frauen, die es auch gibt:
Ihr tut mir leid. Gebt euer ICH nicht auf!

lady und gentleman

lady und gentleman

hallo alle zusammen

selbst auf die gefahr hin ein wutgeschrei auszulösen möchte ich folgendes in den raum stellen:
einer frau gegenüber, die sich selbstsicher aber dennoch wie eine lady benimmt, wird sich auch jeder mann, der halbwegs gesund in der birne ist - triebtäter mal weggelassen - , ihr gegenüber wie ein gentleman benehmen und nur tun, was sie auch zulässt. zu j e d e m spiel gehören mindestens 2 spieler, und jedes ding hat seinen 2 seiten.

rk du kennst doch sicher den psychologischen begriff der erwachsenenspiele ub - ego -alterego etc?

liebe grüsse
susi

RE: lady und gentleman

hi susi,

ich hab mir gleich gedacht, daß das deine meinung ist, deshalb hast du auch auf meinen beitrag nicht geantwortet.

ich bin in deinen augen nämlich die kleine dumme sekretärin, die das rausgefordert hat.

ich wußte einer schreibt das noch. und genau deshalb hab ich mich hier gemeldet um irgendwie rat zu holen und würde mich nie an den betriebsrat oder irgendwelche kollegen wenden.

aber das hab ich nicht. und hier mit anonymen namen hab ich das nicht nötig die leute anzulügen.

aber wenn man berührungen durch freundlichkeit rausfordert, bin ich lieber unfreundlich.

lg. samanyolu

liebe sam

ich hab auch gesagt, dass es immer wieder spinner gibt bei den männern, die nicht genügend feingefühl haben.

ich halte dich durchaus nicht für dumm. ohne sekretärinnen läuft garnichts in der wirtschaft. ich glaube ich hab das an anderen stellen auch schon erwähnt.

aber an selbstsicherheit mangelt es dir garantiert. das springt einem schon aus deinem satz ich wusste ja.... entgegen. wenn ich nicht will, dass mich jemand anfasst, dann tut das auch keiner oder höchstens einmal. und wenn mich jemand doch anfasst, habe ich ihm offiziell oder unterbewusst signale gesendet. also arbeite an deinem selbstwertgefühl. du bist jemand!!! egal, was du gelernt hast oder auch nicht. und lern die körpersprache, sie ist sehr wichtig, selbst heute noch.

ich bin auch freundlich zu den meisten menschen, aber ich habe keine probleme meinen bannkreis aufrecht zu halten so lange ich das will. und ich habe umgekehrt auch kein problem mit jemandem kontakt wie auch immer aufzunehmen.

wenn jemand dir zu nahe rückt und du zurückweichst ohne ihm "irgendwie" eine zu klatschen, begibst du dich in die schwächere position. ein mensch (kein gentleman!!!) wird seine machtgelüstchen dann an dir stillen, wobei es ihm scheissegal ist wie alt du bist und ob männchen oder weibchen, und wärst du ein junge, würde er dich vermutlich sonstwie schikanieren bis zum anschlag. dieser mensch hat ein problem und gehört nicht zu denen, die ich im vorigen text meinte.

manche emmas machen es aber auch den männern nicht einfach, jahrtausende lang waren sie die jäger und nun sind sie schlimmstenfalls die gejagten. verstehst du? manche freuen sich, dass sie nicht immer die sein müssen die den ersten schritt machen müssen aber andere können damit nicht umgehen, werden dann zu grapschern, spannern, exhibis etc. die haben einen gemeinsamen nenner, sie sind schwach und gehören nota benen zu den pathologischen fällen.

ich weiss ja nicht, wie alt du bist. junge frauen haben damit eher ein problem. die stelle würdest du aber sicher nicht verlieren. bereits verbale anzüglichkeiten können strafrechtlich verfolgt werden.

dennoch sind es erwachsenenspiele und es sind immer zwei daran beteiligt, auch wenn's im ersten moment weh tut. also, tu was. hau ihm eine, wenn dir worte fehlen; geh zu polizei, nicht zum betriebsrat, denn auf der polizei gibts leute die dafür ausgebildet sind; hol tief luft und brüll ihn an, dass seine ohren flattern, aber mach nicht einen auf ich arme jungfer zart. zeig ihm dass du wer bist.

so, ich hoffe, dass du dies nicht als frontalangriff deklarierst sondern als arschtritt damit du dich zum anfang eines neuen weges begibst, würde ich dich für dumm halten, würde ich mir nicht die mühe nehmen sooo viel zu tippen, wobei es sowieso keine dummen leute gibt höchstens unwissende und dagegen kann man was tun.

wieder frieden?

viel glück
susi

liebe, samanyolu,
ich vesrethe dich gut, doch du solltest handeln! susi meint es positiv mit dir, zöger nicht länger! solchen typen muss man das handwerk legen. lass dir was einfallen, wie du deinen grapscher dingfest machen kannst! keine angst, du hast die besseren karten! vielleicht stellst du ihm irgendwie eine falle in zusammenarbeit mit einer kollegin. ich bin sicher, der belästigt andere frauen gleichermassen! der ist sich nur sicher, weil er nicht an eine allianz gegen sich glaubt!
viel glück für dich!
DaisyD

hi, chef, ich glaube, ich könnte nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte, wenn du mir gegenüber stehen würdest. aber ich würde es dir, wie schon erwähnt, so richtig besorgen! ich freu mich, dass ich dich auf dem richtigen punkt erwischt habe, du kleiner gernegross!.

rk schrieb:
-------------------------------

Hallo Josy,
noch eine Möglichkeit fällt mir ein: Könnte ja sein, daß fairy good mother und chef identisch sind bzw. daß es sich nicht um eine Frau handelt. Namenseinträge können ja Schall und Rauch sein wie wir bereits erfahren haben.

hallo rk,
kaum jemand hat hier unter so vielen unterschiedlichen Namen gepostet wie Du .
Du kommst auf diese Idee, weil du sie selbst im Kopf hast und peaktizierst.
Zum Thema :
Der Chef im Kaufhaus ist der Geschäftsführer.
Er hat Macht und Geld. Beides wirkt auf Frauen ungemein sexy. Manchmalverachte ich die Frauen dafür, daß sie sich so anbiedern,denn ich halte mich nicht für besonders gut aussehend, sportlich, witzig usw.usf.
Die Anfeindungen verstehe ich überhaupt nicht:
Erst geben einige hier Tips zur Selbstbefriedigung, auf einmal wird das Wichsen zum Schimpfwort! Was soll das?
Was mich betrifft : I c h habe doch meine Praktikantinnen, Sekretärinnen u s w., ganz zu schweigen von den ehrgeizigen jungen Frauen, die Karriere machen wollen
(meistens blond und rote Brillen, wenns ganz schlimm kommt :assymetrische Frisuren, Hilfe!)

Hallo "Chef",
genau das meinte ich weiter oben. Auch wenn man solch ein Geschäft leitet, bezeichnet man sich selbst normalerweise nicht als Chef, sondern als "Geschäftsführer eines Kaufhauses". Und deshalb glaube ich, daß Du ein Faker bist.

Back