RE: lady und gentleman
RE: lady und gentleman
liebe sam
ich hab auch gesagt, dass es immer wieder spinner gibt bei den männern, die nicht genügend feingefühl haben.
ich halte dich durchaus nicht für dumm. ohne sekretärinnen läuft garnichts in der wirtschaft. ich glaube ich hab das an anderen stellen auch schon erwähnt.
aber an selbstsicherheit mangelt es dir garantiert. das springt einem schon aus deinem satz ich wusste ja.... entgegen. wenn ich nicht will, dass mich jemand anfasst, dann tut das auch keiner oder höchstens einmal. und wenn mich jemand doch anfasst, habe ich ihm offiziell oder unterbewusst signale gesendet. also arbeite an deinem selbstwertgefühl. du bist jemand!!! egal, was du gelernt hast oder auch nicht. und lern die körpersprache, sie ist sehr wichtig, selbst heute noch.
ich bin auch freundlich zu den meisten menschen, aber ich habe keine probleme meinen bannkreis aufrecht zu halten so lange ich das will. und ich habe umgekehrt auch kein problem mit jemandem kontakt wie auch immer aufzunehmen.
wenn jemand dir zu nahe rückt und du zurückweichst ohne ihm "irgendwie" eine zu klatschen, begibst du dich in die schwächere position. ein mensch (kein gentleman!!!) wird seine machtgelüstchen dann an dir stillen, wobei es ihm scheissegal ist wie alt du bist und ob männchen oder weibchen, und wärst du ein junge, würde er dich vermutlich sonstwie schikanieren bis zum anschlag. dieser mensch hat ein problem und gehört nicht zu denen, die ich im vorigen text meinte.
manche emmas machen es aber auch den männern nicht einfach, jahrtausende lang waren sie die jäger und nun sind sie schlimmstenfalls die gejagten. verstehst du? manche freuen sich, dass sie nicht immer die sein müssen die den ersten schritt machen müssen aber andere können damit nicht umgehen, werden dann zu grapschern, spannern, exhibis etc. die haben einen gemeinsamen nenner, sie sind schwach und gehören nota benen zu den pathologischen fällen.
ich weiss ja nicht, wie alt du bist. junge frauen haben damit eher ein problem. die stelle würdest du aber sicher nicht verlieren. bereits verbale anzüglichkeiten können strafrechtlich verfolgt werden.
dennoch sind es erwachsenenspiele und es sind immer zwei daran beteiligt, auch wenn's im ersten moment weh tut. also, tu was. hau ihm eine, wenn dir worte fehlen; geh zu polizei, nicht zum betriebsrat, denn auf der polizei gibts leute die dafür ausgebildet sind; hol tief luft und brüll ihn an, dass seine ohren flattern, aber mach nicht einen auf ich arme jungfer zart. zeig ihm dass du wer bist.
so, ich hoffe, dass du dies nicht als frontalangriff deklarierst sondern als arschtritt damit du dich zum anfang eines neuen weges begibst, würde ich dich für dumm halten, würde ich mir nicht die mühe nehmen sooo viel zu tippen, wobei es sowieso keine dummen leute gibt höchstens unwissende und dagegen kann man was tun.
wieder frieden?
viel glück
susi