• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Besuch in einem Saunaclub als Frau

TEST TEST TEST 123

teresa-ka

New member
Ich war letztens mit Freunden in einem Saunaclub. Das FKK Paradise in Stuttgart um genau zu sein. Eigentlich eine lustige Geschichte, da ich Abends feiern gehen wollte aber meine männlichen Freunde lieber Lust auf Saunaclub hatten. Sie meinten da könnte man als Frau auch rein und die Wellnessangebote nutzen. Da mein Motto ein bisschen Bi schadet nie ist, dachte ich mir naja vielleicht finde ich ja sogar noch ein bisschen Spaß für heute Abend. Mein erster Eindruck von dem Club war, dass es sehr sauber und gepflegt aussieht und der orientalische Stile hat mir auch sehr gefallen. Ich dachte als Frau würde man hier den kürzeren ziehen aber falsch gedacht. Nach einer professionellen sehr entspannten Massage habe ich das leckere Essen im Restaurant entdeckt. Wärend meine Freunde auf "Jagd" gingen vertrieb ich mir die restliche Zeit an der Bar und unterhaltete mich mit einigen Frauen, aber leider war da nichts richtiges für mich dabei. Vielleicht beim nächsten Mal, mal schauen :D

Mein Fazit: Wenn man gegenüber der Sache locker ist kann man als Frau in einem FKK Club auch Spaß haben :p

Hallo

Klar, warum nicht? Männer würden diese Frage garnicht stellen. Es wäre das Normalste dieser Welt. wir Frauen meinen da dürfen wir doch nicht rein. Männerdomäne und so ein Scheis. Ne ich finde es gut. Man kann sich vorher über den Club informieren aber wenn man als Frau Bock drauf hat. Machen.

LG

Ist das jetzt ein Werbeblock? Warum sollen Frauen in der Sauna oder beim FKK keinen Spaß haben?

LG, Dr. Höllering

Ich gehe hin und wieder auch dorthin, da ich in der nähe wohne. Ich gehe dort gerne hin da ich als Frau mich dort sehr wohl fühle. Bin schon in der ein und andere Sauna gewesen, war soweit OK, aber dort ist es toll. Ist jetzt kein Werbeblock für diese Sauna Frau Dr. Höllering. Nur ein Tipp für Frauen die gerne in die Sauna gehen und geniessen wollen u.a. Massage, gutes Essen usw.

Sieht schon nach Werbung aus, wenn anfangs gleich die Lokalität explizit benannt wird;
hat ja mit dem durchaus diskussionswürdigem Thema zwingend nix zu tun. :)
However, ohne Frauen wäre es in einer Sauna auch langweilig.
Also in eine reine Männersauna würde ich erst gar nicht gehen.

Back