• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Besuch beim Frauenarzt

TEST TEST TEST 123

pausenclown

New member
Lieber Dr. G.
Nun habe ich für Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt, wegen dem Verschreiben einer Pille. Aber gerade setzte meine Tage ein, soll ich den Termin absagen oder nicht?

RE: Besuch beim Frauenarzt

Was machst Du, wenn Herr Glöckner heute nicht mehr antwortet? Das wäre ja dann unglücklich, kann aber vorkommen!
Ruf doch am besten sicherheitshalber bei Deinem FA selbst mal an .. Das würde ich auf jeden Fall tun.

LG amza

RE: Besuch beim Frauenarzt

krebsvorsorge ist dann nicht möglich, eine normaler untersuchung schon. frag aber am besten nach, wie die es lieber hätten.

@amza

@amza

man, bist du schon lange da!

@ Doc

(;))

Gibt es hier sowas wie eine steuerfreie Jubiläumszuwendung? (|8))

Und JA, Colli18, das Forum wird wirklich klasse betreut.

Re: @amza

Hallo Colli18,

entschuldigung, dass ich das geschrieben habe.
Ich habe nur gerade gesehen das ich schon so lange hier im Forum bin und führte diesbezüglich "Selbstgespräche".
Der Doc versteht schon meinem Spaß.
Wer mich hier kennt, weiß um meine Ernsthaftigkeit hier im Forum, doch manchmal bin ich auch lustiger Natur. Sorry, falls sie Ihren Beitrag missbraucht fühlen sollten.

LG amza

Quatsch!!!! Bin eigentlich auch ein lustiger mensch, halt nur Neuling hier in den Foren!!!!
Kein Problem

@amza

von Jubilaeumszuwendungen habe ich bisher nichts gehoert. Gebe es aber weiter, wenn sich was tut, bin ja eine Woche laenger dabei, als Sie....;-)

Stichtag 12.06.04

Stichtag 12.06.04

@ Doc

Das war mein erster "amza" Eintrag (:D)

Schlafen Sie gut.

Re: Stichtag 12.06.04

Sorry, daß ich nicht mehr geantwortet habe, aber mein Laptop fährt Abends immer zu einer bestimmten Uhrzeit herunter!
LG

@amza

Na gut, dann muessen Sie mich ueber die Gratifikation benachrichtigen...;-)

Alles klar! Weihnachtsgeld wäre genial und 3 "Pillenpackungen" gratis!!!!
:-)

He, Doc! Das war ein Scherz!!!!! Nicht sauer sein!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß sie auf dem Foto aussehen wie:"Dr. Stefan Frank. Der Arzt, dem die Frauen vertrauen?"

Jetzt, ohne witz!!! :-)

Hallo,

keine Sorge, Herr Dr. Scheufele hat das schon genauso gesehen wie ich und Sie es gemeint haben > nicht ernst.

Ansonsten ist das Forum aber von Seriosität und Ernsthaftigkeit geprägt .....
Wenn SIe also weitere gyn. Fragen haben, werden diese auch entsprechend beantwortet.

LG amza

Nachtrag

Nachtrag

Ich sehe eine Ähnlichkeit mit Dr. S. Frank nur wenn ich mich "besaufen" würde.
Interessant allerdings, dass sich die beiden Herren in den letzten 4 Jahren überhaupt nicht verändert haben. Ein "Update" wäre also vielleicht mal angebracht ....
Sonst könnte es ja eventuell eine "Vortäuschung falscher Tatsachen" sein. (:))))

So Colli, nun wollen wir aber wieder "ernst" sein!

Re: Nachtrag

Ich glaub dann sollten wir zwei mal auf "Sauftour" gehen, dann klappts auch mit Dr.Frank!:-)

Nein, jetzt eine ernst gemeinte Frage: Am 1. Cilesttag und gestern am 6. tag, wache ich nachts auf und mir ist total übel. Denke es kann nur von der Pille kommen: Darf ich dann 20 tropfen "Gastrosil" oder "Paspertin" einwerfen, ohne Bedenken und Sorge aufgrund Aufhebung des Schutzes?
Danke und LG

Hallo,

die genannten Praeparate beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

Gruss,
Doc
P.S.: Ich kenne diesen Kollegen Frank nichtmal, habe eben schon lange kein deutsches Fernsehen mehr geschaut...;-)

Das glaube ich. Wenn man um 3.59h hier im Forum Fragen beantwortet, muß man halt tagsüber oder gegen Abend schlafen. Dann kann man auch nicht Fern schauen!!!

Ich würde dann dennoch lieber auf das "saufen" verzichten wollen. Man kann auch ohne Dr. Frank gut leben ...

Schlafen? Was ist das? Ist das gemeint wo man die Augen zu macht und nichts mehr hört und sieht? Davon Träume ich jeden Tag während meiner laaaaaaangen Arbeitszeit.

http://www.drstefanfrank.de/DieSerie/DrStefanFrank.html

@ Doc Scheufele
Ich bin mir sicher, dass Sie sich hier auch nicht wiedererkennen werden.
Und beim deutschen Fernsehen kann man auch nicht viel verpassen, also keine Bange.

Back