• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Besuch beim Frauenarzt

TEST TEST TEST 123

Re: Nachtrag

Sie sind echt der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte zu gern Ihre Privatmailadresse, würde gerne mit Ihnen "richtig" quatschen!
Ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge. Klar ist schlafen ein Muß! Wir sind auch Selbständig und haben nur Streß am .... aber es nützt ja nichts!
Außerdem habe ich Saugerne Sigmar Solbach geschaut und bin total traurig, daß die Serie nicht mehr läuft. Daher vielen Dank für den Link. Werd ihn nie mehr löschen!

PS: Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur bei dem Solbach fehlen die grauen Schläfen, sorry!!!!!!!

"Sie sind echt der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Ja, dass ist Amza in der Tat.
Ich habe selten jemanden virtuell so lieb gewonnen. Nur wenige Menschen können in Wort und Schrift das rübergeben was sie zu schaffen vermag. Schick ihr doch einfach eine PN.

Gruß Zilli

Hi Doc!
Meine FÄ meinte von der cilest würde man nicht zunehmen. Das ist auch momentan nicht der Fall, aber kann es sein, daß man etwas mehr Oberweite bekommt?
LG

Hallo,

allgemein kann es bei Einnahme der Pille zu etwas groesserer Oberweite kommen, was sich aber nach Absetzen des Praeparates meist wieder zurueckbildet.

Gruss,
Doc

Na toll! Fühle mich nämlich gerade so, als würde ich bald wieder stillen müssen. Shit!!!!

Back