I
Iron_m
Guest
Ich hatte einen Unfall vor zwei Jahren mit der Folge einer Bulbusruptur am linken Auge. Das Auge konnte zunächst gerettet werden, jedoch sind Linse, Pupille und Glaskörper entfernt worden. Außerdem ist Silikonöl eingefüllt worden. Jetzt habe ich bereits die dritte Spenderhornhaut und diesmal hat sich ein Loch in der Epithelhaut gebildet, da das Auge nicht mehr genug Zellen bildet die die Hornhaut versorgen. Vielleicht ist es auch eine Abstossungserscheinung, das scheint nicht so klar zu sein. Die Prognosen sind schlecht, was heißen soll, das ich auch diese Hornhaut bald verlieren werde. Mein Arzt rät mir von einer weiteren Transplantation ab. Die Folge wäre allerdings, dass ich das Auge verlieren würde. Außerdem rät er mir, dass ich mir eine Zweitmeinung einholen soll. Ich würde für solch eine Zweitmeinung auch bis ans andere Ende der Welt fliegen, wenn es wo anders noch alternativen geben würde.
Wenn also jemand etwas über Spezialbehandlung Hornhaut gehört hat oder weiß wo die besten Augenärzte der Welt zu finden sind, dann schreibt mir bitte.
Danke für die Hilfe
Marc
Wenn also jemand etwas über Spezialbehandlung Hornhaut gehört hat oder weiß wo die besten Augenärzte der Welt zu finden sind, dann schreibt mir bitte.
Danke für die Hilfe
Marc