• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

besserer sex nach Nuttenbesuch

• Thread starter Thread starter condomi123
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

condomi123

Guest

wollte mal nachfragen, wem es evtl. genauso geht. Wenn ich nachmittags bei einer Nutte war und dann abends sex mit meiner Frau habe, bin ich viel geiler als sonst. Dann bin ich richtig geil darauf, sie zu stossen, ich bin einfach generell geiler auf sie. Ich spuere auch mehr und habe einen schoeneren Orgasmus. Wie koennte man sich das erklaeren?

RE: besserer sex nach Nuttenbesuch

FAKE

nein, kein Fake, mit meiner Freundin ist das tatsaechlich so. Sie wird nicht mehr lange meine Freundin sen, deshalb auch das mit den Nutten...

Ist was drann, ist wie mit einem Kirschenbaum, schmeckt immer besser, ist aber auch irgendwann mal schluss(siehe Thema "Hörner abgestossen")

sicht der dinge

sicht der dinge

geht ihr das auch so, dass sie das so sieht? dann müsste sie ja die hälfte der kosten tragen.
sagst du ihr, dass du zu prostituierten gehst.
willst du sie etwa jetzt heiraten und wirst dann zum superfamilienvater mutieren?
k.

also erst mal finde ich es ziehmlich abstoßend das du zu einer nutte gehst, aber bitte anscheinend findest du es toll ne frau zu ficken die am tag noch 10 andere so notgeile typen hat wie dich. aber das soll dich nicht weiter stören, ist halt meine meinung.
weis deine freundin/ frau denn bescheid das du zu ner nutte gehst????wenn nicht wäre das schon sehr mies!!
veilleicht solltest du mal mit deiner partnerin darüber reden was du für sexuelle phantasien hast, und sie dann nicht immer nur so feige bei einer nutte zu holen was du brauchst.denk mal drüber nach........

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back