• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Besonderer Kick

• Thread starter Thread starter Juliane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Juliane

Guest
Mich interessiert, ob es viele Frauen gibt, die Befriedigung darin finden, einen Mann an den Eiern und am Schwanz zu quälen, bis er abspritzt. Eine Freundin von mir sagt, wenn sie das bei einem Typen machen kann, bekommt sie spätestens bei Spritzen einen Superorgasmus. Ich selbst kann das nicht nachempfinden. Ich hätte viel zuviel Angst ,
einem Mann an den Eiern wehzutun oder ihm die Dinger gar zu verletzen!

Juliane

RE: Besonderer Kick

schätze, es gibt auch nicht sehr viele männer, die abspritzen, weil sie gequält werden

Liebe Juliane,
glaubst Du der blöden Kuh was sie so sagt?
Wenn die mich am Schwanz oder an den Eiern quälen würde, bekäme sie so eine Übergebraten, daß sie das nie vergessen würde.

Gruß
von mir

Juliane schrieb:
-------------------------------
Mich interessiert, ob es viele Frauen gibt, die Befriedigung darin finden, einen Mann an den Eiern und am Schwanz zu quälen, bis er abspritzt. Eine Freundin von mir sagt, wenn sie das bei einem Typen machen kann, bekommt sie spätestens bei Spritzen einen Superorgasmus. Ich selbst kann das nicht nachempfinden. Ich hätte viel zuviel Angst ,
einem Mann an den Eiern wehzutun oder ihm die Dinger gar zu verletzen!

Juliane

es gibt männer, die lieben schmerzen.
jedoch ich zähle mich nicht dazu.
hör nicht auf deine freundin. denn du bekommst den orgasmus auf deine weise und sie auf die ihre.
finde es heraus, wie du am besten einen orgasmus bekommst.
denke daran, dass nicht alle menschen gleich veranlagt sind!
mach das, was du gerne hättest, wenn er das bei machen würde.

erstmal gehört eine menge vertrauen dazu !!!!!
Meine Partnerin probiert auch gern neue Dinge aus und ich bin allem gegenüber erstmal aufgeschlossen,.....Probieren geht über Studieren.....und was dann beiden gefällt wird weiterpraktiziert....nur so funktioniert es.....und wie gesagt das VERTRAUEN sollte beiderseit zu 100% vorhanden sein...
Gruß,
Tom

Kick für wen?

Kick für wen?

hallo juliane,

da hat sie aber glück gehabt, dass sie an einen masotypen geraten ist. mein exfreund hatte auch mal so eine begegnung der dritten art.

seitdem durfte ihm keine frau mehr an die eier fassen und er ist nie mehr beim schwanzlutschen gekommen. ich habe jahre gebraucht, sein vertrauen wieder aufzubauen - und das, wo ich es ihm so gern mache.

also ordne es da ein, wo es hingehört, es gibt immer einzelfälle. aber man muß den anderen mit seinen vorlieben sehr gut kennen und sollte da keine aktionen machen, die solche folgen haben.

gruß k.

Back