• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Besenreiser

• Thread starter Thread starter Alexa04
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alexa04

Guest
Es gibt eine neuartige Methode zur Beseitigung von Besenreisern´. Weis allerdings nicht wer es schon macht. Es funktioniert mit Galvanik und Radiofrequenz und es werden sehr schöne Ergebnisse erziehlt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

RE: Besenreiser

ja, hab ich auch schon gehört, eine Bekannt hat es in der Klinik in Landshut machen lassen. soll sehr gut funktionieren, mehr weis ich aber auch nicht

RE: Besenreiser

Hallo Alexa,

was Du suchst, ist die Behandlung mit SKINTHERAPIE, Einzelheiten dazu und auch eine Liste der Behandler findet sich unter skintherapie.net. Mit der Methode lsst sich übrigens eine Menge mehr machen als nur Besenreisr, z.B. Falten glätten, Pigmentflecke aufhellen, Haare dauerhaft entfernen, Couperose (Äderchen im Gesicht) entfernen ...
Heute ist schon spät, nächste Woche mehr dazu, aber richtig ist, dass die Ergebnisse begeistern und das Ganze (fast) ohne Schmerzen geht...

Dr. Ive Schaaf

Back