• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

beschwerden von androcur

TEST TEST TEST 123

Re: beschwerden von androcur

guten abend doc,

in die künstlichen wechseljahre versetzt werden will ich nicht, denke das das nicht grade posiziv für meine behaarung ist, eher im gegenteil.
über den langzeitzyklus habe ich auch nachgedacht, was sich auch positiv auf meine behaarung auswirken kann.
ich habe aber erst in 3 monaten wieder einen termin bei meiner fa, hab sie am montag vergessen zu fragen, musste schnell gehen, weil ich auf die arbeit musste.
bei der voruntersuchung im kh wurde ein ultraschall gemacht ein follikel war vorhanden, pco ist wohl 100% ausgeschlossen, auch während der op war da nichts auffälliges zu sehen.

kann ich einfach den langzeitzyklus probieren, ohne absprache?
und wenn die pille mein blutdruck wieder erhöht kann ich dann nicht mal transdermales körperidentisches progeston probieren, welches auch gut für die endo ist???

hab davon 2 bücher gelesen und finde es sehr interessant, da die chemische strucktur zu den vom körper prodozierten passt...
und dieses den blutdruck nicht erhöhen soll!

ich danke ihnen herr dr scheufele
ich hoffe das war jetzt auch mal mein letztes anliegen an sie.

mia

Hallo mia,

den Langzeitzyklus koennen Sie problemlos ausprobieren. Bei hohem Blutdruck ist auch gegen einen Versuch mit solchen Gestagenen nichts einzuwenden.

Gruss,
Doc

hallo herr dr. scheufele;

ich muss sie nochmal stören, bezüglich meiner operation.
seit vorgestern hatte ich ein drückgefühl beim bücken auf der rechten seite (ich denke eileitergegend)
und beim liegen auf der rechten seite hat es links gezogen.
die schmerzen halten sich in genzen, ist nur ein komisches gefühl.

heute vormittag habe ich meine tage bekommen, als ich ebend mein tampon gewechselt habe, ist mir aufgefallen das das blut komisch aussieht, schleimig braun aber auch rotes frisches blut dabei.

kann ich es erstmal so belassen und dienstag meinen fa aufsuchen oder sollte ich heut noch die notaufnahme aufsuchen.

lg
mia

Hallo mia,

die Schmerzen koennten auch mit der beginnenden Blutung zusammenhaengen. Wenn sie nicht weiter zunehmen, wuerde ich raten, zunaechst den Verlauf abzuwarten.

Gruss,
Doc

Back