Re: BESTEN DANK sowie letzen Fragen
Re: BESTEN DANK sowie letzen Fragen
Zuerst einmal.... bitte machen SIE ES DOCH NICHT IMMER ZU EINEM ROMAN!!!
1.) Wieso wurden die dann nie nachgewiesen?
Weil Chlamydien und Mykoplasmen sich dem Nachweis häufig entziehen!
Ich hatte anfänglich ja Ureaplasma, Urealytikum nachgewiesen bekommen, danach negativ, dann ein paar Monate später Streptococcus mileri Gruppe 1 dann wieder negativ und dann jetzt
Klebsiela exytoca und Pseudomonas aeruginosa auf einmal
Damit sie nicht noch viel Erklärungsarbeit haben:
2.) Gibt es eine Internetseite bzw. ein gutes Buch, das einem diese Materie aufklärt, wieso ständig ab und an neue Erreger gefunden wurde?
Eigentlich hätten die doch beim ersten Mal eigentlich schon beim ersten Test sein sollen? Ich habe die Viezahl meiner Sexualparter dramatisch auf 2 mit ausschließlich Safersex reduziert...
Das ist richtig.... Sie können aber auch ein Medizinstudium nicht auf einer Internetseite absolvieren!!!!
Ich nehme jetzt jedenfalls schön brav für 10 Tage lang
1 mal täglich Tavanic 500 mg
sowie 3 mal täglich Erythromycin 500mg
Dann die restlichen 20 Tage nehme ich weiter 3 mal taglich Erythromycin 500 mg. Das bist die ersten 4 Tage gut bekommen, die ich es alleien genommen hatte (etwas durchfall, das war es)
Bisher ist es mir die Kombination von Erythromycin und Tavanic eigentlich gut bekommen. Ich hatte mir zwar nach den Tavanic etwas angeschippst gefühlt, war aber ein gutes Gefühl.
Wie von ihnen empfohlen:
Parallel dazu creme mein Glied die nächste Woche noch mit Bebanthen und Polidonia ein und danach werde ich dann zu Freiöl überwechseln...
Somit sollte ich das maximum gemacht haben

und sollte mir dann auch sicher sein, dass dann sämtliche Bakterien abgetötet wurden und ich kann endlich wieder beruhigt sein....
Sie meinten auch, man kann die ungewöhnliche Kombination von Tavanic und Erythromycin ruhig riskieren....
Als ich damals vor ca. 6 Monaten Tavanic alleine genommen hatte, hatte ich keine Nebenwirkungen.
Ich müsste nach Marokko
Dort ist die ärztliche Versorgung oftmals miserabel.
3.) Kann ich davon ausgehen, dass wenn die Nebenwirkungen nach 5 Tagen nicht eingetreten sind, das diese dann auch wahrscheinlich nicht mehr eintreten werden?
Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass ich dort im Krankenhaus sein muss...
Das ist sehr wahrscheinlich!!!
4.) Sollte ich Beschwerden habe, sollte ich dann Tavanic absetzen und nur noch Erythromycin nehmen? Ich wäre gerne darauf vorbereitet.
Oder würden sie mir den Aufenthalt in Marokko auf jeden Fall abraten. Falls ja, für wie lange?
Ich würde fahren und dann zuerst Tavanic absetzen, wenn nötig!
5.) Die Dosis von Antibiotika, die mir verschieben wurde ist ihrer Meinung nach eine Hohe oder mache ich mir da unbewusst Sorgen und gibt es viele Patienten, die viel stärker und viel länger Tabletten einnehmen müssen?
Das ist kein Problem!!!!!!
6.) Für meine Ängste ist ein Psychologe der richtige Ansprechpartner?
Ich glaube langsam, dass Sie wahrscheinlich beide brauchen. Ich könnte den psychologischen Teil aber auch so zusammenfassen, dass ich der Rat gebe, einfach mal "runter zu kommen"!!!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig