Habe Folgendes Problem; Hatte wohl vor 3 Wochen einen Nierenstein. Alles Fing mit seltsamen Verstopfungen an. Dazu kam dann am nächsten Tag ziemlich stärker Harndrang. 3 Tage später hatte ich dann eine kurze ziemlich heftige Nierenkolik. Hatte eigentlich mit einer Blasenentzündung gerechnet. Aber das schien mir doch etwas seltsam. Bin am nächsten Morgen zum Hausarzt gegangen und der hat mir Antibiotikum verschrieben. Am nächsten Tag fingen die Nierenschmerzen direkt morgens an. Die Schmerzen waren aber diesmal weiter unten bzw. vorne. Das ganze war um ca. 17.00 schlagartig weg. Bin dann am nächsten Tag wieder zu Hausarzt und der klärte mich auf das in meinem Urin rote Blutkörperchen und Protein wären. Das wäre für eine Blasenentzündung untypisch. Habe uns geeinigt noch ein paar Tage zu warten und dann zum Urologen zu gehen. 2 Tage später kam ich nach einem längere Ausritt nach Hause und musste Wasserlassen. Kurz bevor die Blase leer war stotterte der Strahl so seltsam und es kam mit einem stechenden Schmerz etwas durch die Harnröhre. Hab dann beim Urologen angerufen und einen Termin zum 28.11 bekommen. Jetzt habe ich das Problem das ich so im Bereich des linken Hoden manchmal etwas schmerzen bzw. Druckgefühl habe. Außerdem ist das Wasserlassen am Morgen recht unangenehm. Habe das Gefühl das die Harnröhre gereizt ist. Wenn der Urin verdünnt ist habe ich keine Schmerzen. Gestern Abend hatte ich nach dem pinkeln einen kurzen dumpfen Schmerz in der linken Niere. Könnte es ein weiterer Nierenstein sein? Kann auch sein das