• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittener Penis!?

TEST TEST TEST 123

Tobi86

New member
Tag allerseits,
Was halten Frauen von einem beschnitten Penis?
Die Frage quält mich schon seit langem aber hatte keine person mit der ich darüber reden konnte!!!

Ich würde mich freuen wenn jemand was darüber schreiben würde!

RE: Beschnittener Penis!?

Hi,

es hört sich für mich so an als wärst du (unfreiwillig) beschnitten worden, und bist dir deswegen unsicher. Das kann ich gut verstehen, weil dieses Thema in Deutschland mit vielen Tabus belegt ist.
Ich persönlich habe mich nach reiflicher Überlegung freiwillig beschneiden lassen. Die Resonanz der Frauen ist überaus positiv. Zum einen ist es der Anblick, alles ist viel sauberer und meine sexuelle Ausdauer ist viel größer geworden. ;-) Und das schätzen Frauen doch nunmal sehr. *g*

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß

Danke erstmal,
aber ich weis ganricht wann wer mich
beschnitten hatte. War wahrscheinlich noch sehr klein da. Jetzt fühl ich mich auf jeden Fall mal besser!!! :)

Dann darf ich mich nie beschneiden lassen. Wenn meine Ausdauer noch größer wird, dann läuft mir meine Freundin weg. ;-))

Eimerchen

nun, dann sollte sich mein freund beschneiden lassen...! ;-)

hi! hatte mal einen freund der beschnitten war! ich finde beschnittene penise wesentlich hygenischer.
außerdem habe ich gehört, dass beschnittene männer einen intensiveren orgasmus haben sollen....

Hi,
ich glaub ich kann dich da auch beruhigen.Mir ging es ähnlich und hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht,auch wenn ich mir auch vorher Gedanken darüber gemacht hab.Meine Freundin findet es absolut toll und sie ist der Meinung, daß mit mir alles wesentlich liebevoller und schöner wäre.Wenn sie wählen könnte,würde sie immer wieder das wählen,nachdem sie es kennen gelernt hat!
Kann dir nur das sagen,was sie gesagt hat,aber sie muß es ja wissen.;-)
Hoffe,das baut dich etwas auf
Gruß

Back