• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittener Penis

• Thread starter Thread starter Alanis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alanis

Guest
Hi,

ich hatte bis gestern noch nie einen Freund mit einem beschnittenen Penis und für mich ist das
ganz neu.
Wie befriedigt man einen beschnittenen Penis?
Beim unbeschnittenen massiert man doch z.B.
die Vorhaut auf und ab??
Wäre echt dankbar für Tipps.

Danke ...

RE: Beschnittener Penis

also ich hab nen beschnitten und wen ich mich selbstbefriedige beweg ich meine Hand am Penisschaf auf und ab. Also wie du beschreibst nur ohne Vorhaut.

Danke... hab noch ne Frage: Nimmst Du ihn in Deine Hand oder nur zwischen zwei Finger?
Berührst Du auch die Penisspitze? Spürst Du dort was?

hi alanis, erfahrungsgemäß ist es tatsächlich beim ersten mal irgendwie schwieriger, man muß ein bißchen bei der handarbeit umdenken :-))
aber dafür finde ich einen beschnittenen mann schon toll, sie sind ausdauernder, weil unempfindlicher. und angeblich sind die narben, wo die haut abgetrennt wurde, so schön empfindlich, wenn du sie mit deiner zunge berührst. ja, das sind meine tipps.
liebe grüße!

Hallo Alanis !

Mein Freund ist ebenfalls beschnitten, sogar recht straff, die Narbe liegt etwas 2 cm unterhalb der Eichel. Er ist am empfidlichsten an der Narbe , an den 2 cm des verbliebenen inneren Vorhautblattes und auch am Eichelrand , dabei spielt es keine Rolle ob man ihn mit der Hand oder Oral verwöhnt.
Mir gefällt sein beschnittener Penis besonders aus optischen und hygienischen Gründen sehr gut.
Gruß
Michaela

Alanis schrieb:
-------------------------------
Hi,

ich hatte bis gestern noch nie einen Freund mit einem beschnittenen Penis und für mich ist das
ganz neu.
Wie befriedigt man einen beschnittenen Penis?
Beim unbeschnittenen massiert man doch z.B.
die Vorhaut auf und ab??
Wäre echt dankbar für Tipps.

Danke ...

diesen Beitrag kann ich bestätigen denn ich bin ebenfalls stolzer Inhaber eines beschnittenen Penis ;-)
Es gibt da verschiedene Arten und Techniken der Stimulation.
Falls bei der Beschneidung eín high & tight Stil gewählt wurde dann ist zum Beispiel viel inneres Vorhautblatt erhalten geblieben und die Naht liegt dann gewöhnlich etwa 1- 3 cm hinter der Eichel am Schaft des Penis.
Diese Stelle und die Naht sind sehr empfindsam da dort viele Nerven liegen.
Aber auch an der Unterseite dort wo das Frenulum (Bändchen) war oder gegebenenfalls noch ist, ist die Empfindlichkeit und erregungsmöglichkeit sehr hoch ;-))
Manuelle Befriedigung geht gut wenn man den ganzen Penis schön einölt und ihn in die halbgeschlossene Hand legt und duch die Hand stößt, wobei die Eichel sowie die Narbe der Beschneidung massiert werden kann.
Alles in allem kann ich durch meine Beschneidung meinen Orgasmus sehr gut steuern und komme erst dann wenn meine Partnerin nicht mehr aushält oder meinen Orgasmus möchte.
Dies ist natürlich auch optimal für die Partnerin da ich dadurch gut auf sie eingehen kann und ihr verschiedene Orgasmen beschaffen kann ohne selbst dabei zu kommen und trotzdem immer eine sehr lustvolle Phase erleben kann...
aber das ist wohl auch von Mensch zu Mensch verschieden und individuell ;-)))

viel Spaß bei all euren Aktivitäten...

Ulla schrieb:
-------------------------------
hi alanis, erfahrungsgemäß ist es tatsächlich beim ersten mal irgendwie schwieriger, man muß ein bißchen bei der handarbeit umdenken :-))
aber dafür finde ich einen beschnittenen mann schon toll, sie sind ausdauernder, weil unempfindlicher. und angeblich sind die narben, wo die haut abgetrennt wurde, so schön empfindlich, wenn du sie mit deiner zunge berührst. ja, das sind meine tipps.
liebe grüße!

Back