• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene Männer besser bei der Liebe?

TEST TEST TEST 123

katja

New member
Hallo!

Leider habe ich noch keine großen sexuellen Erfahrungen mit Männern sammeln können.Meine beste Freundin Uta ist viel erfahrener was die Liebe angeht. Jetzt erzählte sie mir , daß sie mit einem beschnittenen Mann geschlafen hat und das es gigantisch war. Sind beschnittene Männer in der Liebe wirklich besser ? Meine Freundin, die ja Vergleichsmöglichkeiten hat, behauptet das jedenfalls.
Wie ist die Meinung bzw, Erfahrungen von anderen Frauen dazu ?

Viele Grüße

Katja

RE: Beschnittene Männer besser bei der Liebe?

Ja das stimmt. ich hatte lange zeit einen Freund der beschnitten war. der konnte mich lange befriedigen bis er selbst kam. durch die beschneidung reibt die eichel ständig in der hose, sodass sich darüber so etwas wie ein hornhaut bildet. damit ist die eichel die die empfindlichste stelle beim ist nicht so gereizt ist wie bei nicht beschnittenen männern.
Darum sind auch z.B.: Araber solche tollen lovers.

Beschnittene Männer sind toll meiner ist auch beschnitten. Sex mit ihm ist kein Vergleich mit anderen nicht beschnittenen Männern. Mein Mann macht mich stets glücklich beim sex. Er kann unheimlich lang bist er selbst kommt. ich bin begeistert.
Musst mal probieren

Hallo Katja,

das ist auch so ein Vorurteil, das sich nicht ausrotten lässt. Die Eichel ist absolut nicht so empfindlich wie immer behauptet wird- im Gegenteil. Der Orgasmus beim Mann wird auch nicht von dort ausgelöst. Allerdings ist eine Beschneidung hygienischer, aber das ist auch alles. Also auch mit nicht Beschnittenen kann es toll sein.

Evelyn

Also Evelyn da muss ich dir wiedersprechen. Bevor ich meinen jetzigen Mann kenngelernt habe, der eben beschnitten ist, war ich mit vielen nicht beschnittenen männern im Bett. Ich kann dir nur sagen, es ist kein Vergleich gegen meinem jetzigen Mann. Vielleicht solltest du es einmal probieren.
Susanne

Das die Eichel nicht das empfindlichste Teil ist und nicht für den Orgasmus zuständig ist, möcht ich als (beschnittener und damit äußert zufriederner) Mann nun doch in Frage stellen.
Sonst würde ja wohl kaum Oralverkehr, der der z.b. nur and Eichel ausgeübt wird ja nicht zum Orgasmus führen.
Es ist natürlich wahr, das mit zunehmender Erregung die Hoden eine immer wichtigere Rolle spielen, so können ein paar leichte Klapse oder eine gute Massierung dieser einen Orgasmus viel schneller von sich gehen lassen.
Aber ohne Eichel spielt sich da nichts an und auch wenn ein beschnitterner Mann in der LIEBE nicht besser ist, so ist er beim Sex sicher besser und vor allem ist es hygienischer.

Völliger Blödsinn, ich dachte auch immer die beschnittenen Männer sind reinlicher und einfach besser. Ist aber wirklich nicht so. Es kommt immer darauf an an wen man gerät. Mein Mann ist auch nicht beschnitten und ist von allen Männern mit denen ich intim war der der am längsten kann. Und das kommt nicht nur auf seinen Orgasmus an, sondern auch auf seine sportlichkeit.

Grüße Bella

Werte doch nicht gleich andre Meinungen unsachlich ab!
Jeder Mensch ist anders, und ich persönlich bin sehr sehr froh beschnitten zu sein.
Ich hatte noch KEINE Freundin, die nicht davon angetan war, und sei es nur wegen der Ästhetik und der Tatsache, daß es keine Smegmabildung mehr gibt.
Oralverkehr ist auf jeden Fall besser, und zwar für beide, außerdem ist die Gefahr einer Verletzung wesentlich geringer und vor allem sinkt die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Ansteckung ums fünfache!!!
Die Innenseite der Vorhaut nimmt nämlich Viren auch ohne Verletzung sehr schnell auf.
Ich würde nie behaupten, daß ein Mann deswegen länger kann oder der Sex um so viel besser ist, aber es gibt zumindest nur Vorteile und keinen Nachteil.

Hallo Joe,
wie alt warst du als du beschnitten wurdest? Mein Freund überlegt auch es zu tun, hat aber Horrorgeschichten über Wundschmerzen danach gehört und ist jetzt verunsichert. Außerdem soll die erste Zeit äußerst unangenehm sein, weil die empfindliche Eichel an der Unterhose schubbert. Welche Erfahrung hast du?
Sorry für meine unpassende Frage in diesem Beitrag!
Grüße, Tine!

Da die Beschneidung bei mir im Zuge eines anderen operativen Eingriffs (abgeknickter Penis) durchgeführt wurde kann ich dazu leider nichts sagen, denn dnach war mein "bestes" Stück für drei Moante im Verband (NICHT wegen der Beschneidung!!).

Liebe Tine
Ich habe es im "zarten" Alter von 32 Jahren gemacht weil es meine Frau sogerne wollte. Wundschmerzen hatte ich überhaupt keine (ich war in der Tagesklinik und wurde nach dem Aufwachen heimgeschickt). Die ersten drei vier Tage war es etwas ungewöhnlich, daber dann habe ich nichts mehr gemerkt davon. Meiner Frau mach es unheimlich spass beim sex und vor allem ist es hygenischer.
Also ich kann es nur empfehlen.
LG
Hermann

Für mich ja, ich spüre mehr.

Leute Leute Leute!!!!!!!!!!!!

Hin und her, hin und her!!
Es kommt doch nicht daruf an!!
1. Was bringt mir ein Mann der beschnitten ist aber du seinen Besten vor lauter Haaren nicht finden kannst!!!!
2. Was bringt mir ein Mann (will keinen beleidigen) der sportlich ist, der mich aber wie ein Fittnessgerät behandelt!!
Was ich damit sagen will ist!!!!!!!!
Klar spielt das auch ne Rolle, aber nur eine hintergründige Rolle!
Worauf es wirklich ankommt, ist die völlige Hingabe!!
Sex ist kein Sport! Sex muß nicht immer 10Stunden dauern!
Bei einem richtig gutem Sex taucht man doch eh in eine andere Welt hinein! Man vergisst doch Raum und Zeit!! Man ist einfach irgendwie weg!! ´
Klar spielen die Sachen da ne Rolle mit aber es macht nichts wenn du Raum und Zeit vergißt und dir ne halbe Stunde wie ein Tag vorkommt!!!!
(Nicht daß ihr jetzt was von mir denkt!!!!) Nein, nein!!

Denkt darüber nach und macht daraus was ihr wollt!!!
Aber!!! Liebt euch! Und schätz euch!!

Leute Leute Leute!!!!!!!!!!!!

Hin und her, hin und her!!
Es kommt doch nicht daruf an!!
1. Was bringt mir ein Mann der beschnitten ist aber du seinen Besten vor lauter Haaren nicht finden kannst!!!!
2. Was bringt mir ein Mann (will keinen beleidigen) der sportlich ist, der mich aber wie ein Fittnessgerät behandelt!!
Was ich damit sagen will ist!!!!!!!!
Klar spielt das auch ne Rolle, aber nur eine hintergründige Rolle!
Worauf es wirklich ankommt, ist die völlige Hingabe!!
Sex ist kein Sport! Sex muß nicht immer 10Stunden dauern!
Bei einem richtig gutem Sex taucht man doch eh in eine andere Welt hinein! Man vergisst doch Raum und Zeit!! Man ist einfach irgendwie weg!! ´
Klar spielen die Sachen da ne Rolle mit aber es macht nichts wenn du Raum und Zeit vergißt und dir ne halbe Stunde wie ein Tag vorkommt!!!!
(Nicht daß ihr jetzt was von mir denkt!!!!) Nein, nein!!

Denkt darüber nach und macht daraus was ihr wollt!!!
Aber!!! Liebt euch! Und schätz euch!!

Ich kann es nicht empfehlen, ist halt Ansichtssache, doch ich denke, die Natur hat sich bei allem etwas gedacht, und wenn die Natur gewollt hätte, daß Männer keine Vorhaut haben, dann hätten sie auch keine... In Zeiten von täglichem Duschen muß das bestimmt nicht sein, Du hast Dich nun selber dafür entschieden, ok, aber es ist schon meines Erachtens ein Verbrechen, kleinen Jungs, die diese Entscheidung nicht selber treffen können, einfach ihrer natürlichen Vorhaut zu berauben - wenn es medizinisch nicht erforderlich ist...

Hallo Hermann,

ich bin auch 32 J. und habe nächste Woche ein Beratungstermin beim Urologen wegen einer Beschneidung. Ich habe im Internet gelesen es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Weißt Du welche es gibt und welche Art hast Du bei Dir machen lassen ???

Dann kann man auch das Frelum (an der Eichel das Bändechen; ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) entfernen lassen. Weißt Du etwas darüber oder hast Du es bei Dir machen lassen ???

Hast Du eine Voll- oder Örtliche Narkose bekommen ?? Und wie hast Du dich danach gefühlt ??

Sorry .....Viele Fragen, aber es ist auch ein Thema was sehr schwer rückgängig zu machen ist.

Gruß Carsten

Back