• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene Maenner vs. unbeschnittene?

TEST TEST TEST 123

ECHT?

ECHT?

Ein Schwanz ohne Vorhaut? Tschuldigung, Ich lasse mich dochj nicht skalpieren!! Die 1-2%an Titten,
die es mit (ohne) lieber haben, sind eh genauso
DEFECT wie die AMPUTIERTEN.

ERST DENKEN DANN B

RE: Danke Petronius

Ist doch längst erwiesen, das die befürchteten Zusammenhänge Betr. Unterleibskrebs und VIELwechselndem Intiemverkehr einher geht.
Ob amputiert oder normal, Frau muß wissen,
was sie tut!

No!,dont snip it!

No!,dont snip it!

Wie kannst du eine Niere mit einer Vorhaut vergleichen?
Eine Niere zu verlieren ist kein Thema
Eine Vorhaut zu verlieren ist echt KRASS

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

So eine blöde Frage!
Lass dich amputieren, dann weisst du WARUM!

1)Tja
2)Ich habe nicht "ich" gesagt.
Beste Grüße.

RE: ECHT?

... soll dir meine Partnerin mal ordentlich in die Eier treten ?, dann weisst du was ein Defekt ist!

DasX

Meine Güte, wie sich die Vorhaut träger hier angepieselt fühlen, schon witzig, wie schnell sich so manch ein Mann im Wort vergreifft, nur weil andere, eine andere Meinung haben, soviel zum Thema Evolution, scheint hier an 70% der Schreiber vorüber gezogen zu sein.
Ich bin auch der Meinung, das ein Junge, oder auch Mann selbst entscheiden sollte, ob er seine Vorhaut haben möchte oder nicht, und ansich nur eine Medizinische Notwendigkeit besteht, diese zu entfernen, aber mal im Ernst, so ein tra ra um den fetzen Haut zu machen, ist doch echt scheisse, und Glaubt mir seine Vorhaut zu verlieren, ist bestimmt nur halb si beschissen als, als Frau zur Welt zu Kommen.
Also hört auf rum zu plären wie Kinder.

bist du männlein oder weiblein?

im ersten fall bezweifle ich deine kompetenz, das dasein als frau adäquat zu beurteilen

im zweiten fall gilt das gleiche sinngemäß für die vorhautfrage

RE: No!

RE: No!

Liebste Balea,

Ich glaub das keiner der hier anwesend Männer es jeh bestreitet, das dieser Eingriff bei einer Frau in keinem Vergleich steht mit dem eines Mannes was Schmerzen, Verstümmelung und Folgeschäden betrifft. Trotzdem haben beide Eingriffe eines gemeinsam und das ist, vor allem bei Kindern, dass sie von den beschnittenen nicht gewünscht wird, ihnen aus was auch immer für blödsinnigen Gründen, angetan wird. Das ist sehr wohl vergleichbar. Ich habe eine Tochter und für mich stellt sich die Frage nicht aber auch wenn ich einen Sohn hätte würde ich mir nie anmassen im das anzutun, solange es keinen trifftigen Grund, medizinischen Grund, gibt. Falls er das später selber tun will, bitte sehr. Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil mir die Vorhaut beim Geschlechtsverkehr schmerzt sogar aufreist und ich mir überlege sie abschneiden zu lassen. Ich habe kein Problem mit dem "abspritzen" das wird die Entscheidung sicher nicht beeinflussen. Wenn man(n) da Probleme hat, gibt es bessere Lösungen. Ich werd mit meinem Urologen darüber sprechen aber so wie es aussieht ist man viel weniger empfindlich was den Lustfaktor erheblich einschränkt. Daher würde ich es lieber nicht machen. Die Entscheidung ist noch offen.

Denn vergleich mit Piercen und Tätowieren eines Kindes von einem anderen hier im Forum fand ich ganz gut. Wir sind als Eltern verpflichtet in die "Intimsphäre" unserer Kinder einzumischen, stimmt. Aber hier geht es um etwas anderes und da bin ich überzeugt dass wir kein recht haben einen Jungen zu beschneiden. Von Mädchen sprech ich absichtlich nicht weil dies in jedem Fall ein unverzeiliches Verbrechen ist!

Back