• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnittene Maenner vs. unbeschnittene?

TEST TEST TEST 123

RE: Beschnittene Maenner vs. unbeschnittene?

Ich hatte auch mal 2 "Beschnittene"(nicht auf einmal(-:)
Die waren weder besser, noch sah es erotischer aus,
(jeder "Unbeschnittene" kann seine Vorhaut zurückziehen und sieht dann genauso aus.) Einer ,der später beschnitten wurdesagte mir, daß es vorher für ihn angenehmer war(nicht nur bein Sex, sondern allgemein)
Aber!!! Jedem das Seine!!!

in den usa ist es, bis auf wenige ausnahmen, quasi standart beschnitten zu sein.

DasX

p.s. die ungeschnitte version von "colour of night" zeigt Bruce Willis mit "beschnitt".

Ich könnte meinen Eltern heute noch in den A.... treten, obwohl die Beschneidung 12 Jahre zurückliegt!

... weil es ein evolutionäres überblebsel aus wilderen und wohl auch schmutzigeren zeiten ist.

DaxX
(beschnitten und glücklich damit!)

Da ist unwahr, es handrlt sich dabei eindeutig um freigelegte Eichel(zurückgezogene Vorhaut)
EIN FÄN!

... eindeutig ist da gar nix...

DasX

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Mir wurde wegen einem mutierenden Muttermal der "einfachheit halber" die Vorhaut entfernt .
Das liegt jetzt 20 Jahre zurück(bin jetzt 44jahre alt.)
Ich weiß noch sehr genau, wie es "mit" war.
Ich würde mir NIEMALS! ohne medizinische Indikation,
die Vorhaut abnehmen lassen.
Gerd.

Leider habe..

Leider habe..

ich meiner ex Frau zuliebe( sie hat mal was über irgendwelche Viren gelesen, und war zudem
hypochondrisch veranlagt) mich beschneiden lassen(obwohl ich sehr reinlich bin)
Fazit, bitte,bitte lieber Gott, laß mir eine Neue wachsen!!
Ich habe wirklich nichts gegen "Beschnittene"(bin ja selber einer)
Glaube aber, man muss beides bewußt erlebt haben,
um die vor und Nachteile beurteilen zu können.
Hauptvorteil beschnitten: Man kann die Hygiene
vernachlässigen.
Hauptvorteil unbeschnitten: Ich hatte ein viel besseres Gefühl beim Sex und auch sonst.

RE: Leider habe..

habe mal gelesen das sich an der Innenwand der Vorhaut viele sexualnerven befinden. ...nur weiss ich nicht wie es ohne wäre... :-)

@holdrio
Es ist weniger das Empfinden, vielmehr das "Gleitgefühl"

Lieber einen Finger ab, als meine Vorhaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß gar nicht was ihr alle habt? Ist doch ganz einfach:
Unbeschnittene können sich ja beschneiden lassen!
(Würde ich persönlich NIEMALS machen lassen)
Beschnittene können sich ne Neue basteln lassen.
soll aber ein paar Euronen kosten.
(Würde ich, wenn ich beschnitten wäre,warscheinlich
auch NIEMALS machen lassen)
also, bleibt wie ihr seid und freut euch des Lebens :-)

yeah

yeah

ich bin froh, zum wichsen nicht mehr als meine faust zu brauchen

ich bin froh, meine eichel waschen zu können, anstatt sie freiliegend an der unterhose sauberzurubbeln

ich bin froh, daß auch meine freundin die vorhaut als spielzeug zu schätzen weiß

ich halte es für beinahe schon kriminell, einem kleinen jungen das präputium zu amputieren, ohne daß ein medizinischer grund vorliegt

RE: unbeschnitten

RE: unbeschnitten

Bin auch sehr froh, das es meine Eltern es MIR uberlassen haben, was mit meiner Vorhaut passiert.
Und die bleibt drann!!!

Ich habe lange gedacht, beschnittene Schniedel schöner zu finden. Optisch auch.
Mit dem Durchhaltevermögen ist auch so eine Sache: Was hilft eine Statistik im Einzelfall?
Neuerdings mag ich die Vorhaut sehr, man kann damit schön spielen:-)) - Reinlichkeit hier mal vorrausgesetzt.
Grundsätzlich sollten Männer mit ihrem jeweiligen Zustand in Einklang sein, wie auch Frauen mit unterschiedlichen Titten oder Schamlippen.

WegisWeg

WegisWeg

WegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWegWegisWeg

DaisyD

DaisyD

Hallo mein Schatz **LIEBE**
Ich bin doch nicht "ins Wasser"
Habe mir EXTRA nur für **DICH**,
meine Vorhaut amputieren lassen**LIEBE**
du liebst mich doch vielleicht noch ein
"klitzekleinesbischendie SpurvonHauch"?
Oder?**Ich LiEBE nur DICH liebe Daisy**

RE: yeah

also mal zu dem argument kriminell:

1.in vielen kulturen ist es alter brauch beschneidungen vorzunehmen (dabei rede ich nicht von der ebschneidung der frau, das ist etwas ganz anderes und ist in der tat kriminell) und das ist nicht kriminell sondern tradition
2. medizinisch liegt immer ein grund dafuer vor, da medizinisch schon seit langem erwiesen ist, dass sich bei beschnittenen maennern und ihren partnerinnen wesentlich wenig geschlechtskrankheiten einstellen (uebrigens: "das risiko von gebaermutterkrebs bei der frau mit ausschliesslichem verkehr mit beschnittenen maennern ist wesentlich geringer" zitat meines urologen)

nur mal so am rande

Männer, denen "Mund-,Körper-,Intimhygiene" ein Fremdwort ist, hilft in der Tat nur noch die "Zwangsbeschneidung"

Back